Banner
Banner
Banner
Brände
Kleinbrand in Erstaufnahmeeinrichtung Drucken E-Mail
Donnerstag, den 21. September 2017 um 17:17 Uhr

©Foto: Feuerwehr Neustadt | nhVollalarm für die Neustädter Feuerwehren
NEUSTADT (HESSEN). Am frühen Mittwochabend brannte in einem Wohnkomplex der Erstaufnahmeeinrichtung in Neustadt (Hessen) ein Kinderwagen, wie Feuerwehrsprecher Alexander Stein informiert.

 
HEF | ROF: Holzhaus brennt; Dieb auf der Flucht Drucken E-Mail
Mittwoch, den 20. September 2017 um 12:42 Uhr

SymbolfotoPolizei fahndet nach Dieb
MENGSHAUSEN. Am Mittwochmittag ging ein bislang unbekannter Täter in der Talstraße in Mengshausen in ein Wohnhaus und stahl Schmuck und Bargeld in von der Polizei nicht genanntem Wert. Eine Nachbarin hatte den Dieb bemerkt und die Polizei informiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

 
Oberaula: Wärmepumpe brennt in Heizungskeller Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. September 2017 um 07:23 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosOBERAULA. Im Heizungskeller einer Bäckerei in der Bahnhofstraße in Oberaula brannte am frühen Dienstagmorgen eine ältere Wärmepumpe. Die Feuerwehr setzte Trupps unter Pressluftatmern ein, die den Kleinbrand schnell löschen konnten. Anschließend wurde der betroffene Bereich des Gebäudekomplexes belüftet.

 
VW Bus brennt Drucken E-Mail
Samstag, den 16. September 2017 um 10:08 Uhr

SymbolfotoBAD HERSFELD. Am Samstagmorgen brannte in der Friedloser Straße in Bad Hersfeld, in Höhe des Seilerwegs, ein VW T4. Wie ein Polizeisprecher in Fulda berichtet, stand der Kleinbus bei Eintreffen der Polizei bereits in Vollbrand. Der 34-jähriger Bad Hersfelder Fahrer konnte das Auto zuvor stoppen und unverletzt verlassen.

 
Feuerwehr rettet Mann aus verqualmter Wohnung Drucken E-Mail
Samstag, den 16. September 2017 um 07:46 Uhr

©SymbolfotoMELSUNGEN. Zwei aufmerksamen Feuerwehrleuten hat ein Mann aus Melsungen vermutlich sein Leben zu verdanken. Die beiden waren am Freitagabend kurz nach 23 Uhr nach Hause gekommen, als sie aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schulstraße einen Rauchmelder pfeifen hörten.

 
Felsberg: Flammen bedrohen Gebäude Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. September 2017 um 11:42 Uhr

©Foto: Feuerwehr Felsberg | nhALTENBURG. Am Mittwoch um kurz nach 11 Uhr brannte in einem Garten im Felsberger Stadtteil Altenburg Unrat und Müll. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein Gebäude verhindern. Das Feuer löschte ein Trupp unter Pressluftatmern ab.

 
Auf Felge gefahren bis Wohnwagen brennt Drucken E-Mail
Dienstag, den 05. September 2017 um 13:54 Uhr

SymbolfotoBEBRA. Nach einer Fahrt auf der Felge fing am Dienstagvormittag ein Wohnwagen in Bebra Feuer und brannte letztendlich vollkommen ab. Mit einem Reifenwechsel hätte dies vermieden werden können, wie ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld berichtet.

 
Nordhessen: 100.000 Euro Schaden bei Küchenbrand Drucken E-Mail
Samstag, den 02. September 2017 um 03:43 Uhr

SymbolfotoWOLFHAGEN. Bei einem Küchenbrand im nordhessischen Wolfhagen (Lankreis Kassel) entstand am Freitagabend ein Schaden in Höhe von rund 100.000 Euro. Wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet, brach das Feuer gegen 23 Uhr in der Küche im 1. Obergeschoss des Einfamilienhauses in der Straße »Apfeldrift« aus.

 
Schlierbach: Jagdhütte steht lichterloh in Flammen Drucken E-Mail
Dienstag, den 29. August 2017 um 17:07 Uhr

©Foto: Feuerwehr | NeuhausVermutlich explodiert Munition
NEUENTAL.
In einem Waldstück nahe Neuental-Schlierbach (Schwalm-Eder-Kreis) brannte am nh24 FotostreckeDienstagnachmittag eine größere Jagdhütte. Die Feuerwehr war mit über 75 Frauen und Männern im Einsatz. Die Hütte wurde vollkommen zerstört.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. August 2017 um 12:54 Uhr
 
Wernswig: Ausströmendes Gas entzündet sich Drucken E-Mail
Sonntag, den 27. August 2017 um 21:00 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosWERNSWIG. Ausströmendes Gas aus einem Flüssiggastank auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Wersnwig hat sich am Sonntagabend entzündet. Der nh24 Fotostreckegebrauchte und von den ehemaligen Inhabern nicht mehr benötigte Tank war als »leer« auf dem Hof abgestellt worden.

 
Waldau: Flammen schlagen aus Container Drucken E-Mail
Freitag, den 25. August 2017 um 12:06 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhWALDAU. Flammen schlugen am Donnerstag gegen 16 Uhr auf dem Gelände eines Discounters in Kassel-Waldau aus einem Container. Der Markt hat derzeit wegen Umbaumaßnahmen geschlossen. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mindestens 20.000 Euro.

 
Nordhessen: Mann (49) legt in Wohnung Feuer Drucken E-Mail
Freitag, den 25. August 2017 um 10:39 Uhr

SymbolfotoSchwere Brandstiftung - 90.000 Euro Schaden
ESCHWEGE.
Ein 49 Jahre alter Mann hat am Donnerstagnachmittag in Eschwege (Werra-Meißner-Kreis) in seiner Dachgeschoss Wohnung Feuer gelegt und sich dann von der Feuerwehr über die Drehleiter retten lassen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

 
Kirchhain: Erneut Feuer auf Balkon Drucken E-Mail
Donnerstag, den 24. August 2017 um 16:35 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhKIRCHHAIN. Nachdem es in der vergangenen Woche auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße »Im Brand« brannte – die Polizei geht nach ihren Ermittlungen von Brandstiftung aus – loderten am Donnerstag gegen 14:30 Uhr Flammen auf dem Balkon eines Hauses in der Brüder-Grimm-Straße.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24