Banner
Banner
Brände
500.000 Schaden bei Großbrand in Nordhessen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 11:25 Uhr

©Symbolfoto: nh24DIEMELSTADT-WREXEN. In Wrexen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) brannte in der Nacht zu Mittwoch die Werkstatt- und Lagerhalle einer Spedition nieder. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 500.000 Euro. Ein Lkw-Fahrer hatte das Feuer um 4:45 Uhr entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

 
Wirtschaftsgebäude von Semmelmühle brennt Drucken E-Mail
Dienstag, den 09. Januar 2018 um 12:20 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosGREBENHAGEN. In Grebenhagen geriet am Dienstag ein Wirtschaftsgeäude der Semmelmühle in Brand. Soldaten aus Fritzlar sahen das Feuer und retteten nh24 Fotostreckegemeinsam mit den Besitzern der Mühle rund 20 Kühe aus dem Stall des Gebäudes. Die Tiere trieben sie auf eine Wiese.

 
Kassel: Gasgeruch und vergessene Mahlzeit Drucken E-Mail
Samstag, den 06. Januar 2018 um 18:47 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhKASSEL. Zwei größere Einsätze hatten die Beamten der Kasseler Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsanger und viele Helfer des Rettungsdientes am Samstagnachmittag nahezu parallel abzuarbeiten. Um 15:11 Uhr wurde die Feuerwehr zu Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus in der Oskarstraße gerufen.

 
Rothenditmold: Größerer Brand in Kleingartenanlage Drucken E-Mail
Samstag, den 06. Januar 2018 um 08:29 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhROTHENDITMOLD. In der Nacht zu Samstag brannten es in einer Kleingartenanlage in der Wolfhager Straße in Höhe der »Drei Brücken«. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand eine 10m x 10m große Parzelle in Vollbrand, wie Feuerwehr-Einsatzleiter Michael Pflüger informiert. Das Feuer drohte zu diesem Zeitpunkt auf andere Parzellen auszubreiten.

 
Altkleider-Container von Hilfsorganisation brennt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. Januar 2018 um 21:24 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosTREYSA. Am frühen Mittwochabend brannte in der Stephanstraße in Treysa ein Sammelcontainer für Altkleider des DRK. Inhalt und Container wurden durch das Feuer vollkommen zerstört. Die Feuerwehr Treysa war mit einem Löschfahrzeug und neun Kameraden im Einsatz.

 
Frielendorf: 2.000 Euro Schaden an Schule; Kleinbrand Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. Januar 2018 um 09:46 Uhr

©Symbolfoto: nh24Altpapier-Container brennt
FRIELENDORF. In der Straße »Unterm Palmberg« in Frielendorf brannte am Dienstag gegen 19:44 Uhr ein Altpapier-Container, der von der Feuerwehr gelöscht wurde. Der Schaden liegt bei 1.000 Euro.

 
Edermünde: Pkw brennt auf A49 Drucken E-Mail
Montag, den 01. Januar 2018 um 16:08 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24EDERMÜNDE. Am Montagnachmittag brannte auf der A49 zwischen den Abfahrten Edermünde und Gudensberg in Höhe des Abzweiges nach Felsberg ein Pkw. Die Feuerwehr Baunatal löschte das Fahrzeug mit zwei Trupps unter Pressluftatmern ab.

 
Mehrere Hundert Kubikmeter Hackschnitzel brennen Drucken E-Mail
Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 14:54 Uhr

BORKEN (HESSEN). Auf©Foto: Feuerwehr Borken | nh einem Betriebsgelände in der Gombether Straße in Borken (Schwalm-Eder-Kreis) nh24 Fotostreckeschlugen am Sonntag offene Flammen aus einem 500 bis 600 Kubikmeter großen Hackschnitzelhaufen.

 
Feuerwehr löscht Radlader Nummer 3 Drucken E-Mail
Samstag, den 30. Dezember 2017 um 11:31 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosTREYSA. Am Samstag um kurz vor 10 Uhr brannte ein Radlader auf dem Gelände des Sägewerks Abalon am nh24 FotostreckeHarthbergring in Treysa. Der Fahrer, der Hackschnitzel transportierte, blieb unverletzt.

 
Hochgiftiges Gas bei Löscharbeiten nachgewiesen Drucken E-Mail
Freitag, den 29. Dezember 2017 um 02:38 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhKASSEL. Nach faulen Eiern riechender Schwefelwasserstoff ist am Donnerstag während Löscharbeiten im Bereich des Zerlegeplatzes eines nh24 FotostreckeSchrotthändlers in der Kasseler Yorckstraße nachgewiesen worden. Die Ursache für das Auftreten des hochgiftigen Gases konnte bislang nicht eindeutig geklärt werden.

 
Rotenburg: Vier Motorräder verbrennen in Garage Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. Dezember 2017 um 17:59 Uhr

©Foto: Feuerwehr Rotenburg | nhROTENBURG. Im Katzenkopfweg im osthessischen Rotenburg brannten am Donnerstag in einer nh24 FotostreckeDoppelgarage vier Motorräder. Die Brandursache war zunächst unklar, die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

 
Verna: Hoher Schaden bei Brand in Fachwerkhaus Drucken E-Mail
Mittwoch, den 27. Dezember 2017 um 15:08 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosVERNA. Bei dem Brand an Heiligabend in einem aktuell leerstehenden Fachwerkhaus in der Straße »Am Ziegenrück« in Verna entstand nach einer ersten Schätzung der Polizei ein Sachschaden zwischen 50.000 Euro und 70.000 Euro.

 
Kassel: Brände; Unfall; BMA ausgelöst Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Dezember 2017 um 15:53 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhBrand bei Salzmann, Gartenlaube brennt nieder, Unfall auf der A7
KASSEL.
Im leerstehenden Salzmann-Gebäude in der Sandershäuser Straße in Kassel brannte am Dienstagmittag im 1. Obergeschoss Unrat. Zeugen hatten Rauch aus dem Gebäude aufsteigen gesehen und die Feuerwehr alarmiert.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 8

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24