Banner
Banner
Banner
Brände
Kirchhain: Pkw brennt unter der B62 Drucken E-Mail
Samstag, den 18. November 2017 um 04:22 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kirchhain | nhKIRCHHAIN. Am späten Freitagabend brannte unter einer Brücke der B62 in Kirchhain ein Pkw. Die Feuerwehr Kirchhain rückte mit 12 Kameraden aus und war über zwei Stunden im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei übernommen.

 
Garagenbrand in Jesberg gemeldet Drucken E-Mail
Freitag, den 17. November 2017 um 12:30 Uhr

SymbolfotoJESBERG. In der Kellerwaldstraße in Jesberg soll es am Freitag gegen 12:20 Uhr zu einem Brand in einer Garage gekommen sein. Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz.

 
A7: Sattelzug brennt - Autobahn voll gesperrt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 16. November 2017 um 09:02 Uhr

©Symbolfoto5 Kilometer Stau wegen Schaulustiger
KIRCHHEIM.
Auf der Autobahn 7 zwischen Bad Hersfeld West und dem Kirchheimer Dreieck brannte am Donnerstagmorgen gegen 7:25 Uhr ein Sattelzug. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste zunächst auch die Gegenfahrbahn in Richtung Norden voll gesperrt werden. Die Südfahrbahn wird noch mehrere Stunden voll gesperrt bleiben.

 
Gudensberg: Pkw brennt auf Parkplatz von Bäckerei Drucken E-Mail
Mittwoch, den 15. November 2017 um 08:16 Uhr

©Foto: Bernd Völske | Feuerwehr | nhGUDENSBERG. Auf dem Parkplatz einer Bäckerei im Bahnwiesenweg in Gudensberg brannte am frühen Mittwochmorgen ein Pkw. Wie Feuerwehr-Pressesprecher Bernd Völske berichtet, war der 51 Jahre alte Fahrer in Ziegenhain gestartet und hatte sein Auto auf dem Parkplatz kurz abgestellt.

 
Ottrau: Hochsitz brennt Drucken E-Mail
Dienstag, den 14. November 2017 um 08:49 Uhr

feuerwehr blaulicht 1OTTRAU. In den »Brauerswiesen« zwischen Ottrau und Immichenhain brannte am Montagabend gegen 23:40 Uhr die Kanzel eines Hochsitzes. Die alarmierte Feuerwehr rückte an und löschte das Feuer. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 200 Euro.

 
A7: Feuerwehr löscht Brand im Motorraum von Lkw Drucken E-Mail
Montag, den 13. November 2017 um 15:27 Uhr

©SymbolfotoKNÜLLWALD | HOMBERG/EFZE. Auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Homberg/Efze und Bad Hersfeld brannte es am Montagnachmittag im Motorraum eines Lkw. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, traten in Höhe des Pommers Betriebsflüssigkeiten aus und führten unter dem Fahrerhaus der Zugmaschine zu einem Schwelbrand.

 
Grifte: Kleinbrand in altem Stellwerksgebäude Drucken E-Mail
Sonntag, den 12. November 2017 um 22:12 Uhr

©Symbolfoto: nh24GRIFTE. In einem alten Stellwerksgebäude im Gleisbereich des Bahnhofs in Grifte brannte am Sonntagnachmittag eine kleine Menge Unrat. Die kokelnde Masse konnte mit Wasser aus einer Kübelspritze abgelöscht werden, wie Lukas Möller von der Feuerwehr Edermünde berichtet.

 
KS: Mercedes brennt im Höheweg Drucken E-Mail
Samstag, den 11. November 2017 um 08:47 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhKASSEL. Nahe eines Reiterhofs im Kasseler Höheweg brannte in der Nacht zu Samstag ein dort abgestellter Mercedes. Mehrere Anwohner hatten aufgrund des Feuerscheins einen Gebäudebrand vermutet und die Feuerwehr alarmiert, die daraufhin mit einem Löschzug der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsanger anrückte.

 
Oberaula: Kunststoffwarnbake brennt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 09. November 2017 um 11:32 Uhr

SymbolfotoOBERAULA. Am Donnerstag gegen 3:30 Uhr brannte in der Niederrheinischen Straße/ Ecke Kirschgartenweg in Oberaula eine Warnbake aus Kunststoff. Die Täter legten sie zuvor in eine Baugrube unter einen Holzübergang und setzten sie dann in Brand.

 
Feuerwehreinsatz auf dem Homberger Marktplatz Drucken E-Mail
Montag, den 06. November 2017 um 20:25 Uhr

©Archivfoto: nh24 | Wittke-FotosHOMBERG/EFZE. Im Haus Wagner auf dem Homberger Marktplatz kam es am Montagabend erneut zu einem Einsatz der Feuerwehr. Alarmiert wurden die Brandschützer, wie beim letzten Mal, wegen einer »unklaren Rauchentwicklung«.

 
Melsungen: Brand im Motorraum schnell gelöscht Drucken E-Mail
Montag, den 30. Oktober 2017 um 16:49 Uhr

©Foto: Wenderoth | nhMELSUNGEN. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte am Montagnachmittag auf dem Parkplatz des Herkules Baumarktes in Melsungen mit einem Feuerlöscher ein Entstehungsbrand im Motorraum eines Pkw gelöscht werden.

 
Allendorf: VW Bus wurde in Brand gesetzt Drucken E-Mail
Montag, den 30. Oktober 2017 um 11:50 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosALLENDORF/LANDSBURG. Wie bereits berichtet, brannte am Samstag in der Straße »Zur Landsburg« in Schwalmstadt-Allendorf ein VW Bus. Die nh24 FotostreckeBrandursachenermittler der Homberger Kripo gehen nach ihren Untersuchungen nun davon aus, dass das Fahrzeug gegen 20:30 Uhr vorsätzlich in Brand gesetzt wurde.

 
Drei Einsätze für Florian Gudensberg Drucken E-Mail
Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 16:43 Uhr

©Foto: Feuerwehr Gudensberg | nhGUDENSBERG. Angebranntes Essen und das Sturmtief »Herwart« forderten am Sonntag dreimal das Ausrücken der Feuerwehr Gudensberg. Nachdem am Mittag Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße »Am Obertor« einen ausgelösten Rauchmelder sowie eine Rauchentwicklung in einer Nachbarwohnung wahrnahmen, setzten sie den Notruf ab.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24