Banner
Banner
Banner
Felsberg: Feuer in Werkstatt schnell gelöscht Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. September 2013 um 17:05 Uhr

©Foto: Wenderoth|Feuerwehr|nhNiedervorschütz. Ein Feuer in einer Werkstatt auf einem Bauernhof in der Oderstraße in Niedervorschütz konnte am Dienstagnachmittag schnell gelöscht werden. Feuerwehrleute aus Niedervorschütz, Felsberg, Lohre und Böddiger sowie Helfer des DRK Edertal waren vor Ort, wie die Feuerwehr sagt.

Mit der Wärmebildkamera wurden weitere Glutnester in dem Raum aufgespürt und gezielt abgelöscht. Nach ersten vorläufigen Schätzungen beträgt der Schaden etwa 2.000 Euro. Brandursache ist vermutlich ein technischer Defekt an der Elektroanlage.
(pm|nh)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24