Banner
Banner
Banner
Feuerwehr löscht nicht angemeldetes Nutzfeuer Drucken E-Mail
Mittwoch, den 30. Juli 2014 um 10:13 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhNiedervorschütz. Am Dienstagabend wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus  Niedervorschütz und der Felsberger Kernstadt alarmiert. An der Forstmühle brannten an drei Stellen Äste. Das Feuer war ohne entsprechende Genehmigung entzündet worden, wie ein Feuerwehrsprecher berichtet.

Die Feuerwehren rückten mit fünf Fahrzeugen und 37 Einsatzkräften unter der Leitung von stv. Stadtbrandinspektor Stefan Dippel aus. Auf Weisung der Polizei wurden die drei Brandstellen von der Feuerwehr ablöscht. Die Gefahr des Übergreifens auf Bäume und einen Gastank war zu groß.  (pm

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24