Banner
Banner
Banner
Kirchhain: Erneut Feuer auf Balkon Drucken E-Mail
Donnerstag, den 24. August 2017 um 16:35 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhKIRCHHAIN. Nachdem es in der vergangenen Woche auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße »Im Brand« brannte – die Polizei geht nach ihren Ermittlungen von Brandstiftung aus – loderten am Donnerstag gegen 14:30 Uhr Flammen auf dem Balkon eines Hauses in der Brüder-Grimm-Straße.

Wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtet, brannten Holzpaneele. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Im Zuge der Löschmaßnahmen überprüften die Feuerwehrleute auch noch die Dämmung des Hauses nach Glutnestern. Diese hatte glücklicherweise keine Feuer gefangen, war aber geschmolzen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Feuerwehr war mit 18 Leuten im Einsatz. Ein Rettungsteam stand in Bereitschaft. (wal)

Internet: Feuerwehr Kirchhain

Mehr zum Thema lesen Sie hier:
Kirchhain: Feuer auf Balkon breitet sich aus
MR: Brandstiftung; Streit in HEAE; Unfälle u.a.

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24