Banner
Banner
Banner
A7: Feuerwehr löscht Brand im Motorraum von Lkw Drucken E-Mail
Montag, den 13. November 2017 um 15:27 Uhr

©SymbolfotoKNÜLLWALD | HOMBERG/EFZE. Auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Homberg/Efze und Bad Hersfeld brannte es am Montagnachmittag im Motorraum eines Lkw. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, traten in Höhe des Pommers Betriebsflüssigkeiten aus und führten unter dem Fahrerhaus der Zugmaschine zu einem Schwelbrand.

Der Fahrer hatte den Autotransporter noch auf den Seitenstreifen lenken können und ihn dort abgestellt. Die Feuerwehr aus Homberg/Efze war im Einsatz und konnte größeren Schaden verhindern. Für die Löschmaßnahmen musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Bei neuen Informationen berichten wir nach. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24