Banner
Banner
Banner
Banner
KS: Feuer auf Balkon von Mehrfamilienhaus Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 12:58 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhHELLEBÖHN. Am Mittwoch gegen 3 Uhr brannte es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Meißnerstraße in Helleböhn. Der Schaden liegt bei mindestens 3.000 Euro (Polizei) bzw. 10.000 Euro (Feuerwehr). Womöglich war die Brandursache ein brennender Aschenbecher auf einem Plastiktisch.

Der Bewohner hatte kurz vor dem Brand noch auf dem Balkon geraucht. Eine halbe Stunde später bemerkte er die Flammen und alarmierte die Feuerwehr.

Ein Trupp der Kasseler Berufsfeuerwehr bekämpfte die Flammen auf dem Balkon und brachte den Bewohner in Sicherheit. Im Einsatz waren ein Löschzug der Feuerwache 2 und die Freiwillige Feuerwehr Oberzwehren. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24