Banner
Banner
Banner
Bebra: Mehrere Verletzte bei Unfall
Samstag, den 27. Mai 2017 um 22:42 Uhr

SymbolfotoBEBRA. Auf der Kreisstraße zwischen Dens und Solz im osthessischen Landkreis Hersfeld-Rotenburg sind am späten Samstagabend offenbar zwei Pkw frontal zusammengeprallt. Bei dem Unfall sollen mehrere Personen verletzt worden sein, wie ein Polizeisprecher in Fulda informiert.

 
Wieder Heckenbrand durch Gasabflammgerät
Samstag, den 27. Mai 2017 um 18:46 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhNEUENBRUNSLAR. Schon ist wieder es durch einen Gasunkrautvernichter (offizielle Bezeichnung: Gasbetriebener thermischer Unkrautvernichter) zu einem Heckenbrand gekommen. Am Samstag brannte kurz nach 16 Uhr in der Seltenstraße in Neuenbrunslar eine Lebensbaumhecke.

 
Rubin-Hochzeit in Niedenstein
Samstag, den 27. Mai 2017 um 09:53 Uhr

Volle Bilsteinhalle zum Jubiläum ©Foto: Rainer Sander | nh2440 Jahre Partnerschaft Niedenstein – Saint Germer de Fly
NIEDENSTEIN | EDERMÜNDE. Niedenstein feiert am letzten Mai-Wochenende ein nh24 Fotostreckebesonderes Jubiläum. 40 Jahre Partnerschaft mit dem französischen Saint Germer de Fly.


 
VB: Brennender Radlader und Dieselspur
Samstag, den 27. Mai 2017 um 09:49 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhELPENROD|ALSFELD. Ein lichterloh brennender Radlader und ausgelaufener Kraftstoff riefen am Freitagabend die Freiwilligen Feuerwehren von Alsfeld, Gemünden und Mücke auf den Plan.

 
Nächstes Bürgergespräch in Friedigerode
Samstag, den 27. Mai 2017 um 09:47 Uhr

Dieter Groß ©Foto: privat | nhFRIEDIGERODE. Zu ihrem nächsten Bürgergespräch laden die Oberaulaer Christdemokraten für kommenden Montag, 29.05.2017, ab 20 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus nach Oberaula-Friedigerode ein. Dabei wollen die Mandatsträger mit den Einwohnern und Gästen der Knüllgemeinde über kommunalpolitische Themen diskutieren.

 
Hoher Sachschaden nach Heckenbrand
Freitag, den 26. Mai 2017 um 21:23 Uhr

©Foto: Feuerwehr Melsungen | nhMELSUNGEN. Am Freitagnachmittag kam es in der Koudougou-Allee in Melsungen zu einem Heckenbrand. Der Brand wurde vermutlich bei Arbeiten mit einem Gas-Abflammgerät verursacht. Das Feuer griff auch auf das Dachgebälk und den Balkon des Hauses über.

 
Knüllwald: Familie bei Unfall auf A7 verletzt
Freitag, den 26. Mai 2017 um 16:49 Uhr

SymbolfotoKNÜLLWALD. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Bad Hersfeld West und Homberg/Efze ist am Freitagnachmittag eine Familie aus dem Landkreis Höxter leicht verletzt worden.

 
A4: BMW-Fahrer war 85 km/h zu schnell
Freitag, den 26. Mai 2017 um 15:43 Uhr

SymbolfotoKIRCHHEIM. Bei Geschwindigkeitsmessungen auf der Autobahn 4 in einer 100er Zone zwischen dem Kirchheimer Dreieck und der Anschlussstelle Bad Hersfeld waren am Freitag von 6.200 angemessenen Fahrzeugen 900 zu schnell.

 
Oberstoppel: Mehrere Verletzte bei Schlägerei
Freitag, den 26. Mai 2017 um 12:56 Uhr

Symbolfoto38-Jähriger schwer verletzt
OBERSTOPPEL. Am Rande einer Discoveranstaltung in Haunetal-Oberstoppel kam es am Donnerstag zwischen 1:30 Uhr und 2:20 Uhr auf dem Dorfplatz in der Burgstraße zu verschiedenen Schlägereien. Einige verletzte Personen mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

 
KS: 28-Jähriger steckt zwei Transporter an
Freitag, den 26. Mai 2017 um 12:20 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhKASSEL. Auf dem Parkplatz der Eissporthalle an der Damaschkestraße in Kassel setzte am Freitag gegen 10:40 Uhr ein Mann zwei Transporter in Brand. Polizisten konnten den mutmaßlichen Täter (28) festnehmen. Die Feuerwehr löschte beide Brände parallel ab, wie Einsatzleiter Markus Böse informiert.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. Mai 2017 um 16:11 Uhr
 
SEK: Einbrecher scheitern in Gensungen und Wabern
Freitag, den 26. Mai 2017 um 12:07 Uhr

SymbolfotoVersucht in Vereinsheim einzubrechen
GENSUNGEN.
In der Straße »Zur Ederau« in Gensungen versuchten zwischen Dienstag, 11 Uhr und Donnerstag, 9:30 Uhr Unbekannte in ein Vereinsheim einzubrechen. Die Täter hebelten an zwei Türen herum und öffneten anschließend eine weitere Tür zum Dachboden des Gebäudes.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. Mai 2017 um 15:51 Uhr
 
KS: Autos zerkratzt; Touran gestohlen; Am »Stern«
Freitag, den 26. Mai 2017 um 11:37 Uhr

SymbolfotoTouran gestohlen
OCHSHAUSEN. In der Nacht zu Freitag ist von einer Garagenzufahrt im Faustmühlenweg in Ochshausen ein schwarzer VW Touran (KS-R 4830) gestohlen worden. Das Fahrzeug hat noch einen Wert von 7.000 Euro.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. Mai 2017 um 15:53 Uhr
 
MR: Schlägerei; »ACAB«; Motorrad war geklaut u.a.
Freitag, den 26. Mai 2017 um 10:27 Uhr

SymbolfotoZwei Schlägereien an der Mensa
MARBURG. Am Mittwochabend erlitten zwei Personen bei Auseinandersetzungen im Bereich der Mensa Verletzungen, die in der Uni-Klinik behandelt werden mussten. Um 23:30 Uhr hielt sich ein 26-Jähriger mit Freunden an einer Sitzbank vor der Mensa auf.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. Mai 2017 um 14:30 Uhr
 
Ein Täter nach Überfall am Erleborn in U-Haft
Freitag, den 26. Mai 2017 um 10:14 Uhr

©SymbolfotoHOMBERG/EFZE | FRIELENDORF. Nach dem Überfall auf einen 39 Jahre alten Homberger am vergangenen Sonntagmorgen am Schwimmbad am Erleborn in Homberg/Efze (wir berichteten) hat die Polizei die drei mutmaßlichen Täter ermitteln können. Gegen einen 20 Jahre alten Mann aus Frielendorf erließ ein Haftrichter Untersuchungshaft.

 
Himmelfahrtsmarkt bei Kaiserwetter
Freitag, den 26. Mai 2017 um 09:59 Uhr

Flaniermeile Hauptstraße zum Himmelfahrtsmarkt in Frielendorf (Foto: Rainer Sander | nh24 323 Jahre Traditionsmarkt in der Tourismusgemeinde
Frielendorf
. Landgraf Karl hat mit seiner nh24 FotostreckePrivilegienverleihung im Jahr 1694 die seitdem ungebrochene Tradition des Himmelfahrtsmarktes in Frielendorf begründet.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 40

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Die neuesten Leser-Kommentare

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24