Banner
Banner
MR: Unfallfluchten; Randalierer; Kleinbrand; Drogen
Donnerstag, den 30. März 2017 um 14:05 Uhr

Symbolfoto11-jährige Radfahrerin weicht aus und stürzt
NEUSTADT. Eine 11-jährige Schülerin zog sich bei einem Sturz mit ihrem Fahrrad leichtere Verletzungen zu. Sie stürzte beim Versuch auf den Gehweg zu fahren, um einem entgegenkommenden weißen Bus auszuweichen. Der Unfall passierte am Mittwoch zwischen 18:10 und 18:30 Uhr in der Alsfelder Straße.

 
Fritzlar: iPhone aus Jackentasche »geangelt«
Donnerstag, den 30. März 2017 um 14:00 Uhr

SymbolfotoFRITZLAR. Dem Gast einer Eisdiele auf dem Marktplatz in Fritzlar ist bereits am Montag das iPhone 7 gestohlen worden. Der 28-Jährige hatte seine Jacke in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr über einem Stuhl hängen gehabt. Ein Dieb nutzte wohl einen unbeobachteten Moment und nahm das Smartphone unbemerkt an sich.

 
A44: Erneut schwerer Unfall
Donnerstag, den 30. März 2017 um 13:39 Uhr

nh24-polizei-feuerwehrKASSEL. Auf der A44 zwischen dem Kreuz Kassel-West und dem Dreieck Kassel-Süd kam es am Donnerstag offenbar erneut zu einem schweren Verkehrsunfall. Der rechte Fahrstreifen ist, nach Polizeiangaben, im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

 
KS: Brandursache noch unklar; Diebe stehlen Schmuck
Donnerstag, den 30. März 2017 um 12:30 Uhr

©Foto: Brandenstein | nh2428-Jähriger starb an Rauchgasvergiftung
FASANENHOF. Der 28 Jahre alte Mann, der am Sonntag bei einem Brand im Kasseler Stadtteil Fasanenhof ums Leben gekommen war, starb an einer Rauchgasvergiftung. Dies habe die Obduktion ergeben, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag berichtet.

 
Geldbörse im Lidl aus Handtasche gezogen
Donnerstag, den 30. März 2017 um 11:38 Uhr

SymbolfotoHOMBERG/EFZE. Eine Geldbörse mit 50 Euro Bargeld erbeutete eine Diebin im Lidl-Markt in der Hersfelder Straße in Homberg/Efze. Sie zog das Portemonnaie am Mittwoch in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 12 Uhr aus der Handtasche einer 66-jährigen Kundin. Die Handtasche befand sich unbeobachtet im Einkaufswagen.

 
Tierschützer und Jäger bilden sich gemeinsam weiter
Donnerstag, den 30. März 2017 um 11:23 Uhr

©Foto: privat | nhBEUERN. Das Tierheim Beuern hat am vergangenen Samstag eine Weiterbildung zum Thema „Fangjagd“ im DGH Beuern durchgeführt. Inhalt ist der Erwerb eines Sachkundenachweises für Nichtjagdscheininhaber zur Ausübung der Fangjagd im befriedeten Bezirk gewesen.

 
KS | A44: Marihuana-Geruch, Betrüger, zu schwer
Donnerstag, den 30. März 2017 um 11:06 Uhr

©Collage: Polizei | obs | nhNächtliche Kontrollstelle an der Autobahn
KASSEL. In der Nacht zu Dienstag kontrollierten Polizisten am Dreieck Kassel-Süd 62 Fahrzeuge und 110 Personen. In einem Fall stoppten sie einen 58 Jahre alten Kleintransporter-Fahrer aus Polen.

 
VB: Cola-Flasche trifft Kopf; Randalierer
Donnerstag, den 30. März 2017 um 10:33 Uhr

SymbolfotoCola-Flasche trifft Kopf
STOCKHAUSEN. Ein 28 Jahre alter Asylbewerber aus Syrien ist am Mittwoch in der Berggasse in Stockhausen bei einer Auseinandersetzung verletzt worden. Er hatte sich zuvor mit drei irakischen Flüchtlingen in die Haare bekommen.

 
A7: Keine Rettungsgasse - pöbelnder Lkw-Fahrer
Donnerstag, den 30. März 2017 um 07:19 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-Fotos27-Jähriger leicht verletzt
MALSFELD | KNÜLLWALD.
Bei einem Unfall auf der A7 zwischen der Anschlussstelle Malsfeld und der Tank- nh24 Fotostreckeund Rastanlage Hasselberg ist am Donnerstagmorgen ein Lkw-Fahrer (27) leicht verletzt worden.

 
Baunatal: Stadt fördert Wohnraum mit 600.000 Euro
Donnerstag, den 30. März 2017 um 06:52 Uhr

Neuer Wohnraum in der Akazienallee ©Foto: SPD | pm | nhBAUNATAL. Bezahlbarer Wohnraum ist eine zentrale Forderung der SPD-Fraktion im Baunataler Stadtparlament. Trotz der Entstehung neuer Wohngebiete gibt es auch in Baunatal eine große Nachfrage an günstigen, barrierefreien  Wohnungen, vor allem für ältere Menschen und Familien mit Kindern.

 
Profi-Team aus Frankfurt präsentiert Frühjahrsmode
Mittwoch, den 29. März 2017 um 19:13 Uhr

Der neue Gerry Weber Shop ©Foto: nh24 | Wittke-FotosANZEIGE
Drei neue Shops – drei Modenschauen am Wochenende
SCHWALMSTADT-TREYSA. In den letzten Tagen nh24 Fotostreckehaben Handwerker das Bild der Damenabteilung bei Heynmöller Kleidung in der Allensteiner Straße bestimmt.

 
Jubiläum beim Eintracht-Fanclub
Mittwoch, den 29. März 2017 um 18:02 Uhr

Der neu gewählte Vorstand von links: Heinz Bax, Mark Philipp Pauer, Jürgen Finster, Klaus Schlein, Michaela George, Peter Plag ©Foto: privat | nhSchwälmer Hennes e.V. startet mit neuem Vorstand ins Jubiläumsjahr
SCHWALMSTADT. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Eintracht Fanclubs Schwälmer Hennes e.V, die gleichzeitig das Jubiläumsjahr 2017 einläutete, wurde als einer der Hauptpunkte der neue Vorstand  gewählt.

 
Randalierer verhaftet: Erst »klirr« dann »klick«
Mittwoch, den 29. März 2017 um 15:26 Uhr

SymbolfotoBAD WILHELMSHÖHE. »Erst klirrten die Scheiben, kurz darauf klickten die Handschellen«, beschreibt Bundespolizeisprecher Klaus Arend die Festnahme von zwei Vandalen in Kassel-Bad Wilhelmshöhe. Die beiden 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen aus Kassel waren am Dienstag gegen 22 Uhr offenbar am Bahnhof auf »Zerstörungstour.

 
Gruppe aus Kassel zu Besuch bei Gottschalck in Berlin
Mittwoch, den 29. März 2017 um 15:22 Uhr

©Foto: Bundesregierung - Horst-Dieter KämpferBERLIN | KASSEL. Auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Ulrike Gottschalck waren in dieser Woche wieder 47 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Kassel und der Region zu Gast in Berlin. Die Organisation der Reise erfolgte durch das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung.

 
MR: Drogen am Steuer; Kontrollen; Kanu versenkt u.a.
Mittwoch, den 29. März 2017 um 12:30 Uhr

Symbolfoto18 Platzverweise bei Jugendschutzkontrollen
STADTALLENDORF. Zum wiederholten male warfen am vergangenen Freitag Polizisten in Stadtallendorf ein Auge auf die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 41

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

Die neuesten Leser-Kommentare

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24