Banner
Banner
Friedhöfe nahe Gießen mit rechten Symbolen beschmiert Drucken E-Mail
Dienstag, den 27. Dezember 2011 um 18:00 Uhr
Friedhöfe nahe Gießen mit rechten Symbolen beschmiertGießen. Mehrere Friedhöfe und eine Kirche im Raum Gießen sind teilweise mit rechten Parolen und Zeichen geschändet worden. Unbekannte Täter haben die Fassade einer Kirche in Gießen und 22 Grabsteine in Lollar beschmiert. Zuvor war auch orangene Farbe an Fenstern und Türen der Friedhofshallen und Grabsteinen in Allendorf (Lumda) verteilt worden.

In Reiskirchen wurden zwei Container mit rechten Parolen beschmiert. Die Taten wurden zwischen dem 22. und 25. Dezember begangen.
(dapd-hes)
Share
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24