|
Freitag, den 03. Februar 2012 um 19:18 Uhr |
Kassel. Auf Navis im Gesamtwert von mindestens 6.000 Euro hatten es Autoaufbrecher erneut in der Nacht zum Donnerstag im Kasseler Stadtteil Wehleiden abgesehen. In den Straßen Kirchweg, Dörnbergstraße, Hupfeldstraße, Friedrich-Ebert-Straße und Goethestraße wurden der Polizei bisher sechs Autoaufbrüche in Autos verschiedener Marken gemeldet.
Fest eingebaute und mit Radio kombinierte Navigationsgeräte wurden aus den jeweiligen Pkw, darunter Audi, VW Golf, Scirocco und Tiguan geklaut.
Zeugen, die im Zusammenhang mit den Autoaufbrüchen in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden. (ots/beg) |