Banner
Banner
Neukirchen: Zwei Tresore aufgebrochen Drucken E-Mail
Freitag, den 21. April 2017 um 09:23 Uhr

SymbolfotoEinbruch bei Pflegedienst
NEUKIRCHEN/KNÜLL.
In der Nacht zu Freitag waren Einbrecher bei einem Pflegedienst in der Straße »Am Rathaus« in Neukirchen. Die Täter brachen die gläserne Eingangstür auf und gelangten zunächst in die dortige Bäckereifiliale. Hier brachen sie einen kleinen Tresor auf und entwendeten daraus das enthaltene Wechselgeld.

Anschließend betraten die Täter durch den rechts von der Bäckerei befindlichen Eingangsbereich das dortige, zu einem Pflegedienst gehörende Café. Sie durchsuchten das Café sowie alle angrenzenden Räumlichkeiten des Pflegedienstes. Aus einem Büro des Pflegedienstes wurde ein ca. 60x50x40 cm großer Tresor entwendet. Aus einem weiteren Büro entwendeten die Täter noch das Bargeld aus einer Geldtasche. Anschließend flüchteten die Täter mit dem Tresor vom Tatort. Der entwendete Tresor wurde um kurz nach 6 Uhr beim Rewe Markt aufgebrochen 
aufgefunden. Das enthaltene Bargeld wurde von den Tätern ebenfalls entwendet. Der Schaden steht noch nicht fest. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Tel. 05681/7740.

Share
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24