Banner
Unfälle
Unfall bei Abbiegen Drucken E-Mail
Dienstag, den 31. März 2015 um 09:05 Uhr

SymbolfotoBebra-Lüdersdorf. Zu einem Unfall beim Abbiegen, bei dem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden, kam es am Montagmittag auf der Kreisstraße zischen Breitenbach und Lüdersdorf. Wie eine Sprecherin der Polizei in Rotenburg berichtet, war ein 68 Jahre alter Autofahrer aus Rotenburg in Richtung Lüdersdorf unterwegs, als er nach eigenen Angaben blinkte um dann nach links auf einen befestigten Weg abzubiegen.

 
Guxhagen: Zwei Fahrspuren nach Unfall dicht Drucken E-Mail
Montag, den 30. März 2015 um 16:04 Uhr

©Foto: nh24 | BrandensteinFolgeunfall im Rückstau
Guxhagen.
Nach einem Verkehrsunfall am Montag gegen 15:30 Uhr auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen nh24 FotostreckeMelsungen und Guxhagen in Höhe Guxhagen mussten der mittlere und linke Fahrstreifen längere Zeit voll gesperrt werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. März 2015 um 21:39 Uhr
 
A 49: Vollsperrung bei Baunatal nach Unfall Drucken E-Mail
Montag, den 30. März 2015 um 15:00 Uhr

SymbolfotoBaunatal. Am Montag gegen 14:50 Uhr kam es auf der Autobahn 49 in Höhe der Auffahrt Baunatal Mitte in Fahrtrichtung Kassel zu einem Unfall, in dessen Folge die Autobahn voll gesperrt werden musste. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 
ROF: Seitlich zusammen; abgehauen Drucken E-Mail
Montag, den 30. März 2015 um 14:35 Uhr

SymbolfotoSeitlicher Zusammenprall beim Überholen
Wildeck-Hönebach.
Am Montag um 7:33 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer aus Bad Dürrenburg (Saalekreis) die L 3251 von Hönebach kommend in Richtung Ronshausen. Ein Rotenburger befuhr mit seinem Kleinbus ebenfalls die L 3251 in gleicher Richtung und wollte den Pkw überholen.

 
KS: Betrunkener Fußgänger von Auto erfasst Drucken E-Mail
Montag, den 30. März 2015 um 12:19 Uhr

SymbolfotoKassel. Ein 29 Jahre alter Mann aus Kassel ist am Sonntagmorgen um 1:40 Uhr bei einem Unfall auf der Leipziger Straße in Kassel von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.

 
23-Jährige verletzt sich bei Überschlag leicht Drucken E-Mail
Montag, den 30. März 2015 um 08:48 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosNeuental | Schwalmstadt. Mit leichten Verletzungen ist am Montagmorgen eine 23 Jahre alte Autofahrerin von einem DRK-Rettungsteam zur weiteren Untersuchung in das Asklepios-Klinikum nach Schwalmstadt gebracht worden. Die Rettungsdienstler hatten sie zuvor an der Unfallstelle zwischen Schlierbach und Waltersbrück erstversorgt.

 
Ziegenhain: Absolut fahruntüchtig Auto gerammt Drucken E-Mail
Samstag, den 28. März 2015 um 11:51 Uhr

©Foto: Handout Pierre Schuhmacher | nh24-BroadcastZiegenhain. Mit deutlich jenseits der 1,5 Promille hat am Freitag gegen 19:30 Uhr ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Schwalmstadt auf der Landgraf-Philipp-Straße in Ziegenhain einen ordnungsgemäß geparkten Pkw gerammt.

 
Polizei sucht passende Unfallstelle zu kaputtem Auto Drucken E-Mail
Freitag, den 27. März 2015 um 14:38 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhOberzwehren. Bereits am Montag fanden Polizisten im Oberzwehrener Lüdersweg einen unfallbeschädigten Skoda Octavia. Jetzt sind die Beamten auf der Suche nach der Unfallstelle.

 
Autofahrerin bei Unfall mit Bus leicht verletzt Drucken E-Mail
Freitag, den 27. März 2015 um 10:17 Uhr

nh24 blau PolizeiSimmershausen. Beim Überqueren der vorfahrtsberechtigten Landestraße 3232 am nördlichen Ortsrand von Fuldatal-Simmershausen hat am Donnerstagmorgen der Fahrer eines Linienbusses die Vorfahrt eines Pkw missachtet. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem eine 57 Jahre alte Autofahrerin aus Immenhausen leicht verletzt wurde.

 
HEF: Aufgefahren; abgehauen Drucken E-Mail
Freitag, den 27. März 2015 um 10:02 Uhr

SymbolfotoAufgefahren
Bad Hersfeld.
Am Donnerstag 16:50 Uhr befuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldkappel die B 62 aus Richtung Malklomes kommend in Richtung Bad Hersfeld. Im Einmündungsbereich der Kathuser Straße musste er verkehrsbedingt bremsen.

 
ROF: Hund löst Unfall aus; zu betrunken für Kurve Drucken E-Mail
Freitag, den 27. März 2015 um 08:55 Uhr

SymbolfotoFreilaufender Hund löst Auffahrunfall auf B 27 aus
Bebra.
Bei einem Auffahrunfall auf der B 27 zwischen Bebra Mitte und Bebra Süd sind am Donnerstag drei Männer aus Rotenburg leicht verletzt worden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. März 2015 um 13:25 Uhr
 
Nordhessen: Mädchen nach Unfall mit Traktor leicht verletzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 14:11 Uhr

SymbolfotoWalhsburg-Lippoldsberg. Aufatmen in Lippoldsberg. Ein zweijähriges Mädchen, das am Donnerstag von einem Traktor erfasst und mutmaßlich schwer verletzt worden sein sollte, muss nur eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Die Crew eines Rettungshubschraubers hatte sie nach dem Unfall dorthin geflogen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2015 um 20:20 Uhr
 
Übersehen: 17-Jähriger schwer verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 20:03 Uhr

©Foto: nh24 | ReidtSchwalmstadt-Treysa. Auf der der Friedrich-Ebert-Straße in Treysa ist am frühen Mittwochabend ein 17 Jahre alter Motorradfahrer aus Schönborn schwer, aber nicht nh24 Fotostreckelebensbedrohlich, verletzt worden. Ein Rettungsteam brachte ihn gemeinsam mit einem Notarzt in das nahe Klinikum nach Ziegenhain.

 
Bettenhausen: Radfahrer von Pkw-Fahrer übersehen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 15:23 Uhr

SymbolfotoBettenhausen. An der Ecke Leipziger Straße / Yorkstraße in Bettenhausen ist am Mittwoch gegen 11 Uhr ein Radfahrer bei einem Unfall verletzte worden. Wie ein Polizeisprecher berichtet, war ein 33-jähriger PKW-Fahrer aus Hessisch-Lichtenau gegen 11 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Yorkstraße in Richtung Leipziger Straße unterwegs.

 
31-Jährige wie durch ein Wunder nur leicht verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 14:03 Uhr

SymbolfotoCölbe. Am Mittwochmorgen kam es wegen eines Verkehrsunfalls zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 3 zwischen Cölbe-Schönstadt und dem Kreisel am Chausseehaus. Eine 31-jährige Frau war auf einen Lastwagen aufgefahren und erlitt dabei leichte Verletzungen.

 
ROF: Unfallfluchten – über 7.000 Euro Schaden Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 10:06 Uhr

SymbolfotoPorsche beschädigt
Rotenburg. Auf dem Parkplatz des HKZ in Rotenburg wurde am Dienstag in der Zeit von 16:30 Uhr bis 19:05 Uhr ein Porsche Cayenne angefahren und beschädigt. Der Sachschaden liegt bei 5.000 Euro. Der Unfallverursacher haute ab.

 
KS: Pkw schleudert auf Gehweg und erfasst Fußgänger Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. März 2015 um 21:34 Uhr

SymbolfotoKassel. Bei einem Unfall auf der Weserstraße in Kassel sind am Dienstag zwei Fußgänger auf dem Gehweg von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Ihre Verletzungen sollen nicht schwerwiegend sein, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
MEG: Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. März 2015 um 17:27 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosMelsungen. Bei einem Unfall auf der B 83 kurz hinter Melsungen ist am Dienstagnachmittag ein nh24 Fotostrecke39 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Schwalm-Eder-Kreis ums Leben gekommen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

 
KS: Verletzte bei Unfall zwischen Bus und Lkw Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. März 2015 um 13:29 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhKassel. Bei einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Lkw sind am Dienstag in Kassel zwei Personen leicht verletzt worden. Der Sachschaden liegt bei 50.000 Euro. Die 43 Jahre alte Fahrerin des Linienbusses war aus Waldau kommend gegen 8:30 Uhr in Fahrtrichtung Lilienthalstraße unterwegs.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 11

Werbung

Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

Webcam Homberg|Efze

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24