Banner
Banner
Banner
Unfälle
Kathus: Total beschädigtes Auto stehen lassen Drucken E-Mail
Samstag, den 27. August 2016 um 08:16 Uhr

SymbolfotoKATHUS. Am Freitagabend geriet gegen 23:55 Uhr auf der Solzstraße in Kathus (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ein Autofahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte in Höhe der Mühlersfeldstraße mit der linken Fahrzeugfront gegen einen Baum. In der Folge drehte sich der Pkw und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

 
ZIG: Mercedesfahrer nach Unfallflucht gesucht Drucken E-Mail
Samstag, den 27. August 2016 um 07:18 Uhr

SymbolfotoALLENDORF/LANDSBURG. Nach einem Unfall am Freitagnachmittag auf der Landesstraße zwischen Allendorf/Landsburg und Ziegenhain sucht die Polizei Zeugen und den Fahrer eines Mercedes. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

 
27-Jährige stirbt bei Unfall in Nordhessen Drucken E-Mail
Samstag, den 27. August 2016 um 07:00 Uhr

©Foto: 112-Magazin.deKORBACH. Auf der Kreisstraße zwischen Korbach und Strothe im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg ist in der Nacht zu Samstag eine 27 Jahre alte Autofahrerin bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sie wurde aus ihrem Fahrzeug geschleudert und dann unter diesem eingeklemmt.

 
17-Jähriger baut auf Flucht vor Polizei Unfall Drucken E-Mail
Freitag, den 26. August 2016 um 15:38 Uhr

SymbolfotoBAUNATAL | KASSEL. Ein 17-jähriger Autofahrer aus Kassel ist in der Nacht zu Freitag in Baunatal vor einer Polizeistreife geflüchtet. Die Flucht endete mit einem Unfall. Der Jugendliche stand vermutlich unter dem Einfluss von Drogen, außerdem hatte er den nötigen Begleiter nicht dabei.

 
Harleshausen: Autos prallten frontal zusammen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. August 2016 um 13:40 Uhr

SymbolfotoHARLESHAUSEN. Bei einem Unfall auf der Obervellmarer Straße in Kassel-Harleshausen sind am Mittwochabend zwei Frauen leicht verletzt worden. An den beiden beteiligten Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 30.000 Euro, wie ein Polizeisprecher in Kassel informiert.

 
Nordhessen: Gleitschirmflieger aus Fichte gerettet Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. August 2016 um 11:24 Uhr

SymbolfotoSTORMBRUCH. In einem Waldstück zwischen Stormbruch und Giebringhausen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ist am Mittwochnachmittag ein 61-jähriger Gleitschirmflieger unfreiwillig in einer 15-20 Meter hohen Fichte gelandet und hängen geblieben.

 
Trutzhain: 18-Jähriger unter Roller eingeklemmt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2016 um 21:29 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosRettungshubschrauber fliegt Schwerverletzten nach Unfall in Klinik
TRUTZHAIN | SCHRECKSBACH. Ein 18 Jahre alter Rollerfahrer aus Schrecksbach ist am Mittwochabend bei einem Unfall in Trutzhain schwer verletzt worden. Augenscheinlich geriet er in der Abbé-Pierre-Dentin-Allee nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben.

 
MR: Güterzug streift geparkten PKW Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2016 um 14:10 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhBREIDENSTEIN. Zu dicht an den Gleisen stellte am Dienstagabend ein 33 Jahre alter Mann aus Breidenstein seinen Wagen auf einer Grünfläche ab. Dort wurde das Fahrzeug dann gegen 22 Uhr von einem vorbeifahrenden Güterzug gestreift, wie ein Sprecher der Bundespolizei in Kassel am Mittwoch berichtet.

 
A44: 62-Jährige bei Unfall schwer verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2016 um 13:38 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Bei einem Unfall auf der A44 im Bereich der Bergshäuser Brücke ist am Mittwoch eine 62 Jahre alte Autofahrerin aus Wuppertal schwer verletzt worden. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei aber glücklicherweise nicht.

 
Betrunkener (20) rast gegen Pfeiler von Parkhaus Drucken E-Mail
Montag, den 22. August 2016 um 11:52 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhKASSEL. Zu viel Alkohol im Blut (1,8 Promille) hatte am Samstagmorgen ein 20 Jahre alter Audifahrer in Kassel. Er und sein 18 Jahre alter Mitfahrer wurden wegen des Alkoholkonsums und überhöhter Geschwindigkeit bei einem Unfall im Königstor verletzt.

 
Kleinseelheim: Bei Aufprall auf Baum schwer verletzt Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. August 2016 um 22:41 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosKLEINSEELHEIM. Zwei Männer im Alter von 22 und 26 Jahren sind am frühen Sonntagabend bei einem Unfall aunh24 Fotostreckef der Landesstraße zwischen Marburg und Kirchhain schwer verletzt worden.

 
Druseltalstraße: Radfahrer und Fußgänger verletzt Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. August 2016 um 19:28 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Schwere Verletzungen trugen am Sonntag bei einem Unfall auf der Druseltalstraße in Kassel ein 22 Jahre alter Fahrradfahrer und eine 77-jährige Fußgängerin davon. Wie ein Polizeisprecher berichtet, wollte die Seniorin die vierspurige Straße von der Kunoldstraße in die Wiegandsbreite überqueren.

 
Gilserberger (74) bei Unfall schwer verletzt Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. August 2016 um 19:05 Uhr

©Foto: nh24 | BroadcastGROßALMERODE | GILSERBERG. Schwere Verletzungen erlitt am Sonntagnachmittag ein 74 Jahre alter Autofahrer aus Gilserberg bei einem Verkehrsunfall in Trubenhausen im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis. Die Polizei geht von einem medizinischen Notfall als Unfallursache aus.

 
ROF: 2.500 Euro Schaden beim Einparken Drucken E-Mail
Samstag, den 20. August 2016 um 07:50 Uhr

SymbolfotoROTENBURG. Beim Einparken vor dem Haus der Altstadtstraße 8 in Rotenburg an der Fulda prallte am Freitag gegen 13 Uhr eine 79 Jahre alte Frau aus der Fuldastadt gegen den ordnungsgemäß abgestellten Pkw eine 62-jährigen Rotenburgers.

 
Unfall: Mit 2 Promille gegen geparkte Autos Drucken E-Mail
Freitag, den 19. August 2016 um 10:59 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Die Flucht zu Fuß misslang. Unterm Strich bleibt ein Schaden in Höhe von 35.000 Euro sowie der Entzug des Führerscheins für einen 23 Jahre alten Autofahrer aus Kassel. Er war am Donnerstagabend auf der Wilhelmshöher Allee in Kassel unterwegs und hatte aufgrund seiner Alkoholisierung einen heftigen Unfall verursacht.

 
Nordhessen: Radfahrer stirbt nach Unfall in Klinik Drucken E-Mail
Donnerstag, den 18. August 2016 um 21:40 Uhr

SymbolfotoIHRINGSHAUSEN. Ein 49 Jahre alter Fahrradfahrer aus Ahnatal ist am Donnerstagabend nach einem Unfall auf der B3 im nordhessischen Landkreis Kassel verstorben.

 
Bebra: Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 18. August 2016 um 10:53 Uhr

Symbolfoto56-Jähriger wird schwer verletzt
BEBRA.
Schwere Verletzungen erlitt am Mittwochvormittag ein 56 Jahre alter Motorradfahrer auf der Eisenacher Straße in Bebra. Eine 79-Jährige kam ihm gegen 10:30 Uhr entgegen und wollte von der Eisenacher Straße nach links in Richtung Weiterode abbiegen.

 
Guxhagen: Autofahrer kommt auf A7 ums Leben Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. August 2016 um 18:45 Uhr

©Foto: nh24GUXHAGEN. Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nh24 Fotostreckezwischen den Anschlussstellen Melsungen und Guxhagen ist am Mittwochabend ein 48-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben gekommen.

 
Grifte: Gleitschirmflieger streift Dach von Haus Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. August 2016 um 18:55 Uhr

absturz 20150524_1814465957EDERMÜNDE-GRIFTE. Bei einem Flugunfall nahe des Segelflugplatzes in Grifte (Schwalm-Eder-Kreis) ist am Dienstag ein 53 Jahre alter Gleitschirmflieger aus Baunatal verletzt worden. Der Pilot hatte im Baunatalweg gegen 18:40 Uhr das Dach eines Hauses gestreift.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2016 um 23:40 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Millionenschaden bei Brand in Herbstein

Weitere nh24 Videos finden Sie hier!

Werbung

Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24