Banner
Unfälle
Baunatal: Radfahrer (40) bei Unfall schwer verletzt Drucken E-Mail
Samstag, den 06. Februar 2016 um 12:07 Uhr

SymbolfotoBaunatal. Schwere Kopfverletzungen zog sich am Samstag ein 40 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall im nordhessischen Baunatal zu. Der Rettungsdienst des Landkreises brachte ihn, nach seiner medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle, in eine Klinik.

 
Münchhausen: Pferd von Bahn erfasst und getötet Drucken E-Mail
Freitag, den 05. Februar 2016 um 14:08 Uhr

SymbolfotoMünchhausen. Eine Regionalbahn hat am Donnerstag gegen 19:30 Uhr in der Gemarkung Münchhausen (Kreis Marburg-Biedenkopf) ein Pferd an einem unbeschrankten Bahnübergang erfasst und getötet.

 
KS: Radfahrer stürzt über Abschleppseil Drucken E-Mail
Freitag, den 05. Februar 2016 um 12:14 Uhr

SymbolfotoKassel. Ein 32 Jahre alter Radfahrer ist am Donnerstagabend in Kassel über ein gespanntes Abschleppseil zwischen zwei Transportern gestürzt. Der Mann erlitt eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch und Hautabschürfungen. Der Rettunsgdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

 
WMK: 21-Jährige überschlägt sich mit Pkw mehrfach Drucken E-Mail
Freitag, den 05. Februar 2016 um 10:44 Uhr

SymbolfotoTrubenhausen | Helsa. Schwere, keine lebensbedrohlichen, Verletzungen zog sich am Donnerstag eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Helsa bei einem Unfall auf der Bundesstraße zwischen Trubenhausen und Hundelshausen im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis zu.

 
Erstmeldung: Gefahrgutunfall in Mornshausen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. Februar 2016 um 14:54 Uhr

©Foto: nh24 | BroadcastBatteriesäure ausgelaufen
Dautphetal-Mornshausen.
Bei einem Gefahrgutunfall auf dem Gelände einer Firma im mittelhessischen Mornshausen sind am Donnerstagmittag vermutlich mehrere Hundert Liter Batteriesäure ausgetreten, wie uns ein Zeuge berichtet. Ob jemand verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt.

 
A 4: Stundenlange Vollsperrung nach Lkw-Unfall Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. Februar 2016 um 08:22 Uhr

SymbolfotoFriedewald | Bad Hersfeld. Nach einem Lkw-Unfall in der Nacht zu Mittwoch musste die Autobahn 4 im osthessischen Landkreis Hersfeld-Rotenburg zwischen Friedewald und Bad Hersfeld in beide Fahrtrichtungen stundenlang gesperrt werden. Fahrer und Beifahrer des Lkw erlitten leichte Verletzungen.

 
MR: Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Bus Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Februar 2016 um 20:09 Uhr

SymbolfotoMarburg. Ein Autofahrer ist am Dienstag in Marburg nach dem Zusammenprall mit einem Linienbus noch an der Unfallstelle verstorben. Eine 56-Jahre alte Autofahrerin, auf deren stehenden Pkw der Bus prallte, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Vier weitere Unfallbeteiligte erlitten vermutlich leichte Verletzungen.

 
A 49: Schwerverletzter bei Unfall in Höhe Dorla Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Februar 2016 um 15:53 Uhr

©Foto: Feuerwehr Gudensberg | nhGudensberg|Fritzlar. Auf der Autobahn 49 zwischen den Anschlussstellen Gudensberg und Fritzlar ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer (19) schwer verletzt worden. Das Fahrzeug hatte sich aus bislang unbekannten Gründen überschlagen und war im Straßengraben zum Liegen gekommen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Februar 2016 um 17:38 Uhr
 
KS: Fußgänger zwei Mal von Transporter überrollt Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Februar 2016 um 11:46 Uhr

SymbolfotoForstfeld. In Kassel-Forstfeld ist am Montagabend ein 47 Jahre alter Fußgänger von einem rangierenden Transporter erfasst und zwei Mal überrollt worden. Der Kasseler erlitt lebensbedrohliche Verletzungen, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
B 251 nach Gefahrgutunfall voll gesperrt Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Februar 2016 um 11:25 Uhr

©Symbolfoto: nh24Korbach. In einer Halle auf einem Betriebsgelände in der Briloner Landstraße im nordhessischen Korbach (Landkreis Waldeck-Frankenberg) sind am Dienstagvormittag geringe Mengen fünfprozentige Ameisensäure aus einem 1.000 Liter Transportbehälter ausgelaufen. Im Zuge des Feuerwehreinsatzes musste die B 251 voll gesperrt werden.

 
Kiliansblick: 25-Jährige überschlug sich Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Februar 2016 um 08:45 Uhr

SymbolfotoTransporter hat sich überschlagen
Fuldabrück. Bei einem Unfall auf der Landesstraße 3460 in Höhe Kiliansblick (Landkreis Kassel) ist am Dienstagmorgen eine 25 Jahre alte Frau aus Kassel verletzt worden. Die Strecke zwischen Bergshausen und Dörnhagen war wegen der Rettungsmaßnahmen im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Februar 2016 um 17:26 Uhr
 
Gilserberg: Audi flog auf Acker Drucken E-Mail
Sonntag, den 31. Januar 2016 um 10:02 Uhr

SymbolfotoZwei junge Frauen (19 und 14) schwer verletzt
Gilserberg.
Schwere, keine lebensbedrohlichen, Verletzungen erlitten in der Nacht zu Sonntag eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Wohratal und ihre 14-jährige Beifahrerin aus Rauschenberg bei einem Unfall auf der Landesstraße 3155 zwischen Schwalmstadt-Treysa und Gilserberg.

 
Frontalzusammenprall: Drei Verletzte auf B 253 Drucken E-Mail
Samstag, den 30. Januar 2016 um 17:41 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosWabern. Bei einem Unfall auf der B 253 im Kreuzungsbereich zur B 254 / Wabern Zuckerfabrik sind am Samstagnachmittag drei Fahrzeuginsassen verletzt worden. Drei Rettungsteams und ein Notarzt versorgten die Verletzten an der Unfallstelle und brachten sie im Anschluss in Kliniken.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. Januar 2016 um 18:45 Uhr
 
Rhönautobahn: Leitplanke hielt Audi Drucken E-Mail
Freitag, den 29. Januar 2016 um 06:32 Uhr

Symbolfoto«Unvorstellbares Glück»
Großenmoor. Die Leitplanke und letztendlich auch das Geländer der Talbrücke Großenmoor bewahrten am Donnerstagabend auf der Autobahn 7 einen 54-jährigen Audi-Fahrer aus Haßfurt davor, mit seinem Pkw 50 Meter in die Tiefe zu stürzen.

 
KS: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der A 49 Drucken E-Mail
Mittwoch, den 27. Januar 2016 um 20:10 Uhr

KS: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der A 49 ©Foto: nh24 | Brandenstein Kassel. Bei einem Unfall auf der Autobahn 49 sind am Mittwochabend ein junger Autofahrer (20) und seine gleichaltrige nh24 FotostreckeMitfahrerin schwer verletzt worden. Der Fahrer war gegen 19:45 Uhr auf der Autobahn in Richtung des Lohfeldener Rüssels unterwegs.

 
ROF: Motorradfahrer (18) leicht verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 27. Januar 2016 um 10:36 Uhr

SymbolfotoRotenburg. Bei einem Unfall im osthessischen Rotenburg ist am Dienstag ein 18 Jahre alter Kradfahrer aus Rotenburg leicht verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher berichtet, fuhr der junge Mann gegen 18:46 Uhr in der Kasseler Straße einem 37 Jahre alten Autofahrer hinterher. Dieser musste seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen.

 
MR: Drei Verletzte bei zwei Unfällen; Unfallflucht Drucken E-Mail
Montag, den 25. Januar 2016 um 14:58 Uhr

SymbolfotoSchwarzer Corsa und unbekannter Zeuge gesucht
Stadtallendorf. Beim Rückwärtsfahren krachte ein Unbekannter bereits am Donnerstag zwischen 20 Uhr und 21 Uhr in der Chemnitzer Straße gegen eine Straßenlaterne und hinterließ einen Schaden in Höhe von 300 Euro.

 
Fahranfänger (19) kommt bei Unfall ums Leben Drucken E-Mail
Sonntag, den 24. Januar 2016 um 08:08 Uhr

SymbolfotoAuch ein Säugling unter den Schwerverletzten
Gründau | Hanau. Auf der Bundesstraße 487 zwischen Gründau und Büdingen ist in der Nacht zu Sonntag ein 19 Jahre alter Fahranfänger bei einem Frontalzusammenprall ums Leben gekommen.

 
Treysa: Junge Frau fährt auf Drucken E-Mail
Freitag, den 22. Januar 2016 um 15:56 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosZwei Frauen bei Unfall auf der Friedrich-Ebert-Straße verletzt
Schwalmstadt-Treysa. Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße in Treysa sind am Freitag zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es zu erheblichen Behinderungen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner
Banner

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Quelle: WSA Hann. Münden

Quelle: WSA Hann. Münden
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24