Banner
Banner
Banner
Banner
Unfälle
A4: Zehn Kilometer Stau nach Unfall bei Friedewald Drucken E-Mail
Donnerstag, den 29. September 2016 um 14:47 Uhr

SymbolfotoFRIEDEWALD. Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 in Höhe von Friedewald im osthessischen Landkreis Hersfeld-Rotenburg sind am Donnerstagmorgen zwei Männer leicht verletzt worden. Zudem entstand ein Schaden in Höhe von etwa 54.000 Euro, wie Polizeisprecher Manfred Knoch am Nachmittag berichtet.

 
Bebra: Kind auf Fahrrad prallt mit Pkw zusammen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 28. September 2016 um 08:50 Uhr

SymbolfotoBEBRA. Vermutlich leichte Verletzungen erlitt am Dienstag eine zwölfjährige Radfahrerin bei dem Zusammenprall mit einem Pkw im osthessischen Bebra. Wie die Polizei in Rotenburg informiert, war das Mädchen aus Bebra auf dem Radweg der Hersfelder Straße stadtauswärts unterwegs.

 
WA-FKB: Flugschüler (29) aus Thüringen abgestürzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 27. September 2016 um 20:13 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhALLENDORF/EDER | Rudolstadt. In der Nähe des Flugplatzes Allendorf/Eder im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg ist am Dienstagabend ein Flugzeug, eine Piper PA 28, in ein Waldstück gestürzt. Der 29 Jahre alte Flugschüler aus Rudolfstadt in Thüringen erlitt dabei lebensbedrohliche Verletzungen, wie ein Polizeisprecher in Korbach am Mittwoch berichtet.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. September 2016 um 17:02 Uhr
 
Junger Autofahrer verlor Kontrolle Drucken E-Mail
Montag, den 26. September 2016 um 22:38 Uhr

©Foto: nh24 | BrandensteinWOLFERSHAUSEN. Auf der Strecke zwischen Haldorf und Wolfershausen hat sich am Montagabend ein Pkw nh24 Fotostreckeüberschlagen. An dem Peugeot 206 entstand Totalschaden, die beiden Insassen aus Felsberg wurden verletzt.

 
WMK: Leichtverletzte bei Unfällen; Schlägerei u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 26. September 2016 um 11:14 Uhr

Symbolfoto59-Jähriger pustete 3,6 Promille
WITZENHAISEN. Bei einem 59-jährigen Pkw-Fahrer aus Witzenhausen wurde während einer Kontrolle am Sonntag um 20:10 Uhr in der Walburger Straße in Witzenhausen starker Alkoholgeruch festgestellt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. September 2016 um 18:48 Uhr
 
Pferd verendet nach Zusammenprall mit Pkw Drucken E-Mail
Sonntag, den 25. September 2016 um 09:51 Uhr

SymbolfotoVater und dreijährige Tochter im Glück
STADTALLENDORF. Bei dem Zusammenprall mit einem Pkw verendete am Samstagabend auf der Landesstraße zwischen Hatzfeld und Wolferode ein Pferd. Das Tier war zuvor mit einem weiteren Pferd aus einer Pferdebox am Ortseingang von Wolferode ausgerissen, wie ein Polizeisprecher in Gießen berichtet.

 
53-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Drucken E-Mail
Sonntag, den 25. September 2016 um 01:00 Uhr

©Symbolfoto: nh24 | Wittke-FotosBAD WILDUNGEN. Bei einem Unfall auf der B485 zwischen Bad Wildungen und Giflitz (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ist am Samstagabend ein 53 Jahre alter Autofahrer aus Bergheim ums Leben gekommen. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

 
Olberode: 70-Jähriger von rollendem GT erfasst Drucken E-Mail
Freitag, den 23. September 2016 um 12:56 Uhr

SymbolfotoOLBERODE. Schwere, keine lebensbedrohlichen, Verletzungen erlitt am Freitag ein 70-Jähriger in der Straße Schöne Aussicht in Oberaula-Olberode. Der Mann wurde in seiner Garageneinfahrt von einem rollenden, fahrerlosen Opel GT erfasst.

 
KS: Verletzte bei Unfall auf Leipziger Straße Drucken E-Mail
Freitag, den 23. September 2016 um 08:14 Uhr

SymbolfotoBeim Wenden Linienbus übersehen
KASSEL. Bei einem Unfall auf der Leipziger Straße in Kassel sind am Donnerstagnachmittag drei Fahrgäste eines Linienbusses verletzt worden. Eine 32-jährige Frau aus Kassel hatte verbotswidrig ihren Pkw gewendet und dabei einen auf den Gleisen fahrenden Linienbus übersehen, wie ein Polizeisprecher in Kassel am Freitag berichtet.

 
MR: Motorradfahrer schwer verletzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 07:11 Uhr

©Symbolfoto62-Jähriger prallt mit Schulbus zusammen
BAD ENDBACH. Bei dem Zusammenprall mit einem Schulbus zog sich am Mittwochnachmittag ein 62 Jahre alter Motorradfahrer aus Gladenbach auf der Landesstraße zwischen Bottenhorn und Wommelshausen (Landkreis Marburg-Biedenkopf) schwere Verletzungen zu.

 
Alheimerin (49) prallt in entgegenkommenden Lkw Drucken E-Mail
Dienstag, den 20. September 2016 um 08:07 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhROTENBURG. Mit einem entgegenkommenden Lkw prallte am Montagnachmittag eine 49 Jahre alte Autofahrerin aus Alheim auf der B83 zwischen nh24 FotostreckeLispenhausen und Rotenburg zusammen. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei, war sie aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten.

 
Homberg: Pkw-Fahrer (22) prallt frontal in Lkw Drucken E-Mail
Montag, den 19. September 2016 um 07:17 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosFeuerwehr befreit Autofahrer aus Wrack
HOMBERG/EFZE-BERGE
. Schwerer Unfall am Montagmorgen auf der Bundesstraße 254 zwischen den Abzweigen nach Homberg-Berge und Mardorf: nh24 FotostreckeAugenscheinlich geriet ein 22 Jahre alter Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in einen entgegenkommenden Gliederzug.

 
Frau verletzt sich bei Unfall in Neustadt Drucken E-Mail
Samstag, den 17. September 2016 um 20:21 Uhr

©Foto: Feuerwehr Neustadt | nhGenaue Notrufe sichern schnelle Hilfe
NEUSTADT | WILLINGSHAUSEN.
Mit eher leichten Verletzungen kam am Samstagnachmittag eine Pkw-Fahrerin bei einem Unfall auf der Strecke zwischen Neustadt und Willingshausen davon. Wie Neustadts Feuerwehrsprecher Alexander Stein informiert, geriet sie im Bereich einer Kurve von der regennassen Fahrbahn ab und fuhr einen Hang hinunter.

 
Wiera: Motorrad rutscht unter Leitplanke Drucken E-Mail
Freitag, den 16. September 2016 um 18:58 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosWIERA | STADTALLENDORF. Auf der Bundesstraße 454 im Kurvenbereich zwischen Wiera und Neustadt ist am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer (26) aus Stadtallendorf verletzt worden. Vor einer scharfen Linkskurve kam er mit seiner Maschine zu Fall.

 
B3: Feuerwehr befreit Autofahrer (36) Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. September 2016 um 19:45 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosStrecke zwei Stunden voll gesperrt
REPTICH. Feuerwehrleute haben am Donnerstag auf der B3 in Höhe Reptich einen Autofahrer (36) aus seinem verunglückten Fahrzeug befreit. Der Mann war nh24 Fotostreckezum Glück nicht sehr schwer verletzt. Die B-Säule und die hintere Tür des Wagens mussten dennoch entfernt werden, um ihn schonend retten zu können.

 
WMK: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Kreuzung Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. September 2016 um 11:37 Uhr

SymbolfotoWITZENHAUSEN. Bei einem Unfall in Witzenhausen sind am Mittwoch zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Eschwege berichtet, wollte um kurz nach 11 Uhr ein 72 Jahre alter Autofahrer aus Witzenhausen nach links von der Schützenstraße in die Oberburgstraße abbiegen.

 
Bebra: Rollerfahrerin (48) stürzt und verletzt sich Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. September 2016 um 08:54 Uhr

SymbolfotoBEBRA. Bei einem Sturz auf der B27 in Höhe von Bebra Süd hat sich am Donnerstag gegen 7:30 Uhr eine 48 Jahre alte Rollerfahrerin aus Ronshausen verletzt. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, wie Polizeisprecher Manfred Knoch in Bad Hersfeld berichtet.

 
Mann (24) verletzt sich beim Ausweichen schwer Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. September 2016 um 12:15 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhWATTENBACH | GUXHAGEN. Auf der Söhre-Hochstraße zwischen Wattenbach und St. Ottilien im nordhessischen Landkreis Kassel ist am Mittwochmorgen ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis) schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Pkw befreien.

 
WMK: Zahlreiche Wildunfälle; aufgefahren u.a. Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. September 2016 um 11:14 Uhr

SymbolfotoReh fast ausgewichen
HESSISCH LICHTENAU. 6.700 Euro Schaden entstand am Dienstag gegen 20:55 Uhr bei einem Wildunfall auf der Spangenberger Straße in Hessisch Lichtenau. Wie ein Polizeisprecher in Eschwege berichtet, wich zur Unfallzeit ein 32 Jahre alter Autofahrer einem Reh aus, das plötzlich die Fahrbahn querte.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Millionenschaden bei Brand in Herbstein

Weitere nh24 Videos finden Sie hier!

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24