Banner
Banner
Unfälle
Knüllwald: Familie bei Unfall auf A7 verletzt Drucken E-Mail
Freitag, den 26. Mai 2017 um 16:49 Uhr

SymbolfotoKNÜLLWALD. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Bad Hersfeld West und Homberg/Efze ist am Freitagnachmittag eine Familie aus dem Landkreis Höxter leicht verletzt worden.

 
Neukirchen: Rettungshubschrauber fliegt Biker in Klinik Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 20:56 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosSEIGERTSHAUSEN. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 musste am Donnerstagnachmittag ein 63 Jahre alter Motorradfahrer nach einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Neukirchen und Seigertshausen in das Marburger UKGM geflogen werden.

 
Osthessen: Wohnmobil kippt auf der A4 Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 09:11 Uhr

©SymbolfotoWOMMEN. Ein mit drei Erwachsenen und einem Kleinkind besetztes Wohnmobil ist am späten Mittwochabend auf der Autobahn 4 zwischen Wommen und Herleshausen umgekippt. Wie ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld berichtet, platzte offenbar ein Reifen und in der Folge verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug.

 
Melsungen: 22-Jähriger stirbt nach Unfall in Klinik Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 10:56 Uhr

©Foto: Feuerwehr Hessisch Lichtenau | nhMELSUNGEN | FRIEDRICHSBRÜCK. Der am vergangenen Mittwoch bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Friedrichsbrück und Helsa lebensbdrohlich verletzte 22-jährige Autofahrer aus Melsungen ist am gestrigen Dienstag im Göttinger Universitätsklinikum verstorben.

 
ROF: Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfällen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 09:38 Uhr

SymbolfotoZwei Leichtverletzte und hoher Schaden
ROTENBURG. Zwei Leichtverletzte und einen Schaden in Höhe von knapp 14.000 Euro forderte ein Auffahrunfall am Dienstag auf der Braacher Straße in Rotenburg. Ein 54 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Rotenburg bremste seinen Wagen verkehrsbedingt ab, um nach links in die Straße »Am Wittich« abzubiegen.

 
B27: Feuerwehr befreit 40-Jährige aus Unfallwrack Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 08:45 Uhr

SymbolfotoESCHWEGE. Auf der B27 im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis ist am Dienstagmorgen eine 40 Jahre alte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sie verunglückte mit ihrem Pkw in Höhe der Ortschaft Strahlshausen, als sie aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

 
B3: 21-Jähriger schwebt nach Unfall in Lebensgefahr Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. Mai 2017 um 17:10 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosJESBERG. Auf der Bundestraße 3 zwischen Jesberg und Bad Zwesten in Höhe Reptich ist es am Dienstag zu nh24 Fotostreckeeinem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Borken erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Zwei Männer wurden leicht verletzt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Mai 2017 um 21:21 Uhr
 
A7: Stundenlange Bergung nach schwerem Lkw-Unfall Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. Mai 2017 um 06:38 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhNIEDERAULA. Leicht verletzt konnte am Montagabend ein 56 Jahre alter Mann aus Höxter das Fahrerhaus seiner nach einem Unfall total zerstörten Zugmaschine auf der A7 in Osthessen verlassen. Der Sattelzug war in Richtung Süden unterwegs, beladen mit zwei Betonstreben, 17 Meter lang und jeweils 12 Tonnen schwer.

 
Fuldabrück: Audi-Fahrer prallt gegen Bäume Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. Mai 2017 um 22:02 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24BERGSHAUSEN. Bei einem Verkehrsunfall auf der nh24 FotostreckeFlughafenstraße in Fuldabrück-Bergshausen ist am Sonntagabend ein Audi-Fahrer verletzt worden.

 
Osthessen: 56-Jährige überschlägt sich mit Pkw Drucken E-Mail
Freitag, den 19. Mai 2017 um 14:00 Uhr

SymbolfotoHAUNETAL-WEHRDA. Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Schletzenroth und Wehrda (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ist am Freitagmittag eine 56 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden. Nach ihren Angaben querte am in Höhe Wehrda ein Tier die Fahrbahn.

 
KS: Senior und siebenjähriges Kind schwer verletzt Drucken E-Mail
Freitag, den 19. Mai 2017 um 08:19 Uhr

SymbolfotoSenior schwer verletzt
BERGSHAUSEN | KÖRLE.
Ein 79 Jahre alter Autofahrer aus Körle hat sich am Donnerstag bei einem Unfall in Fuldabrück-Bergshausen schwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei sucht dringend Zeugen des Unfalls.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Mai 2017 um 16:33 Uhr
 
Melsunger (22) massiv in Wrack eingeklemmt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 22:36 Uhr

©Foto: Schlegel | Feuerwehr | nhMotorblock fliegt 30 Meter in den Wald
FRIEDRICHSBRÜCK | MELSUNGEN. Schwerste Verletzungen zog sich am Mittwochnachmittag ein 22 Jahre alter Autofahrer bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße zwischen Friedrichsbrück und Helsa zu.

 
B254: Motorradfahrerin (21) von Traktor überrollt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 17:57 Uhr

SymbolfotoHEBEL | HOMBERG/EFZE. Im Kreuzungsbereich der Alsfelder Straße (B254) / Falkenberger Straße in Hebel ist am Mittwoch um 16:25 Uhr eine 21 Jahre alte Motorradfahrerin aus Homberg/Efze von einem Traktor erfasst, überrollt und schwer verletzt worden.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 22:40 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24