Banner
Banner
Banner
Unfälle
Osthessen: Motorradfahrer prallt auf Transporter Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 21:56 Uhr

Symbolfoto55-Jähriger aus dem Vogelsberg schwer verletzt
BAD HERSFELD. Nach einem schweren Unfall am Dienstag gegen 13:50 Uhr auf der B 27 zwischen Bad Hersfeld und Hauneck sucht die Polizei dringend Zeugen. Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Vogelsbergkreis war dabei schwer verletzt worden, wie Polizeipressesprecher Manfred Knoch informiert.

 
Erstmeldung: Kind (2) von Pkw erfasst Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 21:08 Uhr

©Symbolfoto: nh24 SPANGENBERG. Auf dem Marktplatz in Spangenberg (Schwalm-Eder-Kreis) ist am Dienstag gegen 18:30 Uhr ein zweijähriges Kind von einem Pkw erfasst und vermutlich überrollt worden. Das verletzte Kind flog die Crew des Rettungshubschraubers Christoph Gießen in eine Klinik. Zuvor war es von einem Rettungsteam und einem Notarzt erstversorgt worden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Juli 2016 um 22:22 Uhr
 
Lkw-Fahrer verliert 300 Kisten Wasser Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 14:52 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhGIEßEN. Etwa 300 Kisten Mineralwasser waren es, die sich am Montag im Schiffenberger Tal in Gießen auf der Fahrbahn verteilten. Vermutlich hatte der Fahrer des Getränkelasters die Klappen seine LKW nicht richtig geschlossen, so dass sich die Kisten gegen 8:45 Uhr in Höhe einer Tankstelle verselbständigen konnten.

 
Wehrda: 86-Jährige fährt in Kindertagesstätte Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 15:55 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhWehrda. Dank glücklicher Umstände endete ein Unfall am Montag in Mittelhessen ohne Verletzte. Eine 86-jährige Autofahrerin hatte um 10:40 Uhr in der Magdeburger Straße in Wehrda (Landkreis Marburg-Biedenkopf) in einer Parklücke rangiert und dann irgendwann den Vorwärts- und Rückwärtsgang an ihrem Auto mit automatischem Getriebe verwechselt.

 
Niestetal: Motorradfahrer prallen frontal zusammen Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 11:20 Uhr

SymbolfotoNIESTETAL. Auf der Kreisstraße 4 zwischen Niestetal und Nieste (Landkreis Kassel) sind am Sonntag gegen 20 Uhr zwei Motorradfahrer frontal zusammengeprallt. Der 44-Jährige aus Kassel und der 47-Jährige aus Witzenhausen erlitten schwere Verletzungen, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
Osthessen: Mann (61) von ICE erfasst Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 07:29 Uhr

SymbolfotoTödlicher Unfall an Bahnübergang
FRIEDLOS.
Im Bahnhof von Ludwigsau-Friedlos (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ist am Montagmorgen ein 61 Jahre alter Mann von einem durchfahrenden ICE erfasst worden. Wie uns Klaus Arend von der Bundespolizei in Kassel sagte, verstarb der Mann noch im Rettungswagen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Juli 2016 um 13:59 Uhr
 
Treysa: Tragisches Ende eines Grillabends Drucken E-Mail
Samstag, den 23. Juli 2016 um 22:33 Uhr

©Foto: nh24-BroadcastMann fiel sieben Meter in die Tiefe
TREYSA. Für einen 41 Jahre alten Mann endete ein Grillabend in der Straße »Auf der Leith« in Schwalmstadt-Treysa mit lebensbedrohlichen Verletzungen.

 
Nach Unachtsamkeit überschlagen Drucken E-Mail
Samstag, den 23. Juli 2016 um 17:42 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosWABERN. Eher leichte Verletzungen zog sich am Samstagnachmittag eine 29 Jahre alte Autofahrerin bei einem Alleinunfall auf der Strecke zwischen Uttershausen und Wabern, der Landesstraße 3148, zu. Sie geriet vermutlich aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab, lenkte auf der Bankette dann stark gegen und überschlug sich anschließend auf der Fahrbahn.

 
Neukirchen: Mädchen (4) aus Fenster gestürzt Drucken E-Mail
Freitag, den 22. Juli 2016 um 10:31 Uhr

SymbolfotoPolizei ermittelt wegen möglicher Verletzung der Aufsichtspflicht
NEUKIRCHEN (KNÜLL). In der Hersfelder Straße in Neukirchen (Schwalm-Eder-Kreis) ist am Donnerstag gegen 21:15 Uhr ein vierjähriges Mädchen aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines Hauses gestürzt.

 
Wasenberg: Drei Leichtverletzte bei Unfall Drucken E-Mail
Donnerstag, den 21. Juli 2016 um 17:32 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosWasenberg. Drei Leichtverletzte, darunter ein kleines Mädchen, forderte am Donnerstagnachmittag ein Unfall nh24 Fotostreckeauf der Landesstraße zwischen Wasenberg und Ransbach. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in Krankenhäuser nach Alsfeld und Marburg.

 
Verna: 27-Jähriger kracht in Unfallstelle Drucken E-Mail
Mittwoch, den 20. Juli 2016 um 14:15 Uhr

Das abgerissene Vorderrad des Volvos landete in einem Getreidefeld ©Foto: nh24 | Wittke-FotosVerna. Auf der B 254 ist am Mittwochmittag ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Ahnatal (Landkreis Kassel) in eine gesicherte Unfallstelle gefahren. Er prallte dort nh24 Fotostreckegegen das Fahrzeug eines 44-Jährigen aus Knüllwald, der auf den Abschleppdienst wartete. Bei dem vorausgegangenen Unfall war ein 20-Jähriger aus Homberg/Efze leicht verletzt worden.

 
WMK: Unfälle zwischen Witzenhausen und Sontra Drucken E-Mail
Mittwoch, den 20. Juli 2016 um 10:11 Uhr

SymbolfotoAufgefahren
Witzenhausen. Leichte Verletzungen erlitt am Dienstag gegen 14:30 Uhr eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus Kirchgandern bei einem Auffahrunfall auf der B 27 in Höhe von Witzenhausen. Sie hatte den Pkw einer 37 Jahre alten Frau aus Witzenhausen übersehen.

 
Guxhagen: Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall verletzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Juli 2016 um 15:24 Uhr

©Foto: nh24Guxhagen. Auf der Autobahn 7 zwischen Guxhagen und dem Südkreuz Kassel hat sich am Dienstagnachmittagnh24 Fotostrecke ein schwerer Auffahrunfall ereignet. Zwei Lkw-Fahrer kamen vermutlich glimpflich davon.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Juli 2016 um 20:56 Uhr
 
Nordhessen: Junge (2) von Auto überrollt Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Juli 2016 um 14:14 Uhr

©Symbolfoto: nh24 | Wittke-FotosHitzerode. Im nordhessischen Hitzerode (Werra-Meißner-Kreis) ist am Dienstagmittag ein zweijähriger Junge von einem Pkw überrollt worden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn schwer verletzt in das Göttinger Uniklinikum, wie ein Polizeisprecher in Eschwege berichtet.

 
Fußgänger (24) auf Autobahn tödlich verletzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Juli 2016 um 06:39 Uhr

SymbolfotoGießen. Auf der Autobahn 45 zwischen dem Südkreuz Gießen und dem Gambacher Kreuz ist in der Nacht zu Dienstag ein 24 Jahre alter Mann von einem Pkw erfasst und getötet worden. Wie ein Polizeisprecher in Gießen berichtet, war der junge Mann aus Gießen gegen 23:10 Uhr zu Fuß auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Hanau unterwegs.

 
Medizinisches Wunder oder »Pegel« erhöht? Drucken E-Mail
Montag, den 18. Juli 2016 um 15:58 Uhr

SymbolfotoNachmittags 3 Promille, am Abend 3,1 Promille
Baunatal | Schauenburg. Am Nachmittag mit 3 Promille und am Abend mit 3,1 Promille fiel am Sonntag eine 56 Jahre alte Autofahrerin mehrfach auf. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 14:30 Uhr in Schauenburg. Zeugen hatten den roten Kleinwagen der Polizei gemeldet.

 
Landwirt (55) beim Melken von Kuh verletzt Drucken E-Mail
Montag, den 18. Juli 2016 um 11:34 Uhr

SymbolfotoSchönborn. In einem neu gebauten Stall zwischen Schönborn und Leimsfeld ist am Sonntagmorgen ein Landwirt (55) von einer Milchkuh getreten und verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte den Mann in das nahe Asklepios-Klinikum nach Schwalmstadt. Über die Schwere seiner erlittenen Verletzungen liegen der Polizei keine Angaben vor.

 
WMK: Unfälle auf der B 27 und der B 400 u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 18. Juli 2016 um 09:29 Uhr

SymbolfotoMann (51) aus Auto geschleudert
Oetmannshausen | Nentershausen.
Einen Schwerverletzten und eine Leichtverletzte sowie vier beschädigte Autos forderte ein Unfall am Montagmorgen auf der B 27 in Höhe von Wehretal-Oetmannshausen. Ein 51 Jahre alter Autofahrer wurde bei dem Zusammenprall aus seinem Wagen geschleudert, wie ein Polizeisprecher in Eschwege mitteilt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Juli 2016 um 21:03 Uhr
 
Homberg/Efze: Motorrad rutscht unter Pkw Drucken E-Mail
Sonntag, den 17. Juli 2016 um 17:49 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-Fotos17-Jähriger aus Borken verletzt sich schwer
Homberg/Efze | Borken (Hessen). Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer aus Borken ist am Sonntag bei einem Unfall auf der Strecke zwischen Welferode und der B 323 schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Motorrad unter einen entgegenkommenden Audi aus Borken geraten.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Millionenschaden bei Brand in Herbstein

Weitere nh24 Videos finden Sie hier!

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24