Banner
Banner
Unfälle
Homberg: Paar bei Unfall mit Trike schwer verletzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 05. Mai 2016 um 19:10 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosHomberg/Efze. Noch vollkommen unklar sind die Umstände eines Unfalls am späten Donnerstagnachmittag nh24 Fotostreckeauf der Bundesstraße 323 in Homberg/Efze.

 
Fronhausen: Auto prallte gegen Hotel Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. Mai 2016 um 15:32 Uhr

ZSymbolfotowei Insassen schweben in Lebensgefahr
Fronhausen. Lebensbedrohliche Verletzungen erlitten zwei Fahrzeuginsassen am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall im Ortskern von Fronhausen (Landkreis Marburg-Biedenkopf).

 
Zu schnell: Mercedes Schrott Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. Mai 2016 um 15:17 Uhr

SymbolfotoNeukirchen (Knüll). Auf der Strecke zwischen Olberode und Neukirchen (B 454) hat am Mittwochvormittag ein 26 Jahre alter Soldat aus Frankfurt einen Mercedes-Dienstwagen der Bundeswehr zu Schrott gefahren. Der 26-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

 
Homberg/Efze: Öl aus altem Tank ausgelaufen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. Mai 2016 um 12:37 Uhr

©Foto: Feuerwehr Homberg | nhHomberg/Efze. Beim Abtransport eines alten Öltanks in der Homberger Altstadt kippte dieser am Dienstagvormittag um. Rund 70 Liter Heizöl liefen nh24 Fotostreckedadurch auf die stellenweise mit Kopfsteinpflaster belegte Fahrbahn in der Kreuzgasse, wie ein Sprecher der Feuerwehr Homberg berichtet.

 
WA-FKB: 16-Jähriger stirbt bei Motorradunfall Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. Mai 2016 um 20:51 Uhr

©Foto: Sascha | 112-MagazinBergheim. Bei einem Unfall im nordhessischen Bergheim (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ist am Dienstagabend ein 16 Jahre alter Motorradfahrer aus Edertal ums Leben gekommen.

 
Nordhessen: Arbeiter stürzt 7 Meter in die Tiefe Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. Mai 2016 um 16:12 Uhr

SymbolfotoLiebenau-Lamerden. Ein 41-Jähriger aus Bad Driburg ist am Dienstag gegen 8:30 Uhr im nordhessischen Liebenau-Lamerden (Landkreis Kassel) beim Reinigen einer Photovoltaikanlage durch das Dach einer Scheune gebrochen und sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Ein Rettungshubschrauber flog ihn mir lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik.

 
Borken: BMW-Fahrer (19) rast in Waldstück Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. Mai 2016 um 01:35 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosBorken (Hessen). Noch nicht ganz klar ist, wie der BMW mit dem Heck nach einer Linkskurve gegen Bäume prallte und total zerstört zum Stillstand kam. Den für seinen nh24 FotostreckeFahrstil bekannten und offensichtlich nicht angeschnallten Fahrer (19) brachte der Rettungsdienst mit nicht sehr schweren Verletzungen in das Hospital nach Fritzlar.

 
Treysa: Fußgänger von Pkw erfasst Drucken E-Mail
Montag, den 02. Mai 2016 um 22:04 Uhr

©Foto: nh24 | Dani-FotosSchwalmstadt-Treysa. In Höhe des Cafés Viehmeier in der Bahnhofstraße in Treysa ist am Montagnachmittag ein 59 Jahre alter Fußgänger von einem Pkw erfasst worden. Über seine Verletzungen bestand zunächst Uneinigkeit:

 
Wasenberg: 2.500 Euro Schaden an BMW Drucken E-Mail
Montag, den 02. Mai 2016 um 13:36 Uhr

SymbolfotoWasenberg. Rund 2.500 Euro Schaden entstanden in der Zeit zwischen Samstag, 19:10 Uhr und Sonntag, 2 Uhr bei einer Unfallflucht «In der Gasse» in Wasenberg. Der vorn rechts erheblich beschädigte schwarze BMW 320d Touring stand ordnungsgemäß auf Höhe des Hauses Kirchstraße 7.

 
Ottrau: Geländewagenfahrer (16) prallt gegen Haus Drucken E-Mail
Samstag, den 30. April 2016 um 18:25 Uhr

SymbolfotoImmichenhain. Über die Stränge geschlagen hat in der Nacht zu Samstag ein Jugendlicher (16) aus Ottrau. Er hatte sich nach Polizeiangaben den Mitsubishi Pajero seiner Mutter geschnappt und eine nächtliche Tour unternommen. Auf der Hauptstraße in Immichenhain geriet er in Höhe der Hausnummer 22 nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Haus.

 
Schwerverletzter bei Unfall auf der A 5 Drucken E-Mail
Freitag, den 29. April 2016 um 16:38 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhMitfahrer hielt sich im Laderaum auf – Porsche zerstört
Pohlheim. Mehrere Kilometer Stau und eine etwa zwei Stunden andauernde Vollsperrung hatte ein Unfall am späten Freitagvormittag auf der A 5 bei Pohlheim zur Folge. Bei dem Unfall wurden der Fahrer (50) eines Lieferwagens leicht und sein Mitfahrer schwer verletzt. Der Schaden liegt bei zusammen etwa 100.000 Euro.

 
Kassel: Toter (57) bei Unfall auf Frankfurter Straße Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. April 2016 um 20:18 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhMann aus Gilserberg stirbt in Klinik
Kassel | Gilserberg.
Die Frankfurter Straße in Kassel ist am Donnerstag gegen 19:40 Uhr in Höhe der Silberbornstraße stadtauswärts nach einem schweren Verkehrsunfall voll gesperrt worden, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen berichtet. Bei dem Unfall kam ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Gilserberg ums Leben.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 29. April 2016 um 06:40 Uhr
 
Frielendorf: Zwei Frauen bei Unfall auf B 254 verletzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. April 2016 um 15:21 Uhr

©Foto: nh24 | Gerhard ReidtFrielendorf. Zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren, kam es am Donnerstag auf der B 254 zwischen Schwalmstadt und Homberg/Efze in Höhenh24 Fotostrecke Frielendorf. Zwei Rettungsteams und ein Notarzt kümmerten sich um die Verletzten und brachten sie nach ihrer Erstversorgung in Krankenhäuser.

 
Busfahrer nahm Vorfahrt: Zwei Verletzte Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. April 2016 um 11:21 Uhr

SymbolfotoFuldatal. In Fuldatal kollidierten am Donnerstagmorgen ein VW- und ein Linienbus, der voll besetzt mit Schülern war. Die beiden verletzten Fahrer mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schüler in dem Bus blieben nach bisherigen Informationen alle unverletzt.

 
Radfahrer (35) bei Unfall in Kassel verletzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. April 2016 um 11:12 Uhr

SymbolfotoKassel. In Jungfernkopf ist am Donnerstagmorgen ein 35 Jahre alter Radfahrer bei dem Zusammenprall mit einem Pkw verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Weiterbehandlung in eine Klinik, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
Oberaula: 50-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. April 2016 um 08:10 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosFeuerwehr befreit Autofahrer
Neukirchen | Oberaula.
Am Donnerstag hat sich ein 50 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Christerode und Olberode nh24 Fotostrecke(Schwalm-Eder-Kreis) schwere Verletzungen zugezogen, die glücklicherweise nicht lebensbedrohlich sind.

 
Fahranfängerin (18) reagierte goldrichtig Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. April 2016 um 15:07 Uhr

©Foto: Feuerwehr Hessisch Lichtenau | nhHessisch Lichtenau. Zwischen Velmeden und Laudenbach ist am Dienstagmorgen ein Sprinterfahrer aus Dassel leicht verletzt worden. Ein Rettungsteam brachte ihn in das Krankenhaus nach Witzenhausen. Der Mann geriet gegen 5:45 Uhr auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und nach links auf die Gegenfahrbahn.

 
A 44: Dieb verunglückt mit gestohlenem BMW Drucken E-Mail
Montag, den 25. April 2016 um 11:20 Uhr

SymbolfotoKassel. Am Montag ist ein 20 Jahre alter Mann aus Litauen mit einem in Frankreich gestohlenen 7er BMW auf der Autobahn 44 verunglückt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte lag er bewusstlos neben dem Fahrzeug. Nach bisherigen Informationen wurde der BMW am Montag von seinem Eigentümer als gestohlen gemeldet worden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. April 2016 um 19:40 Uhr
 
Ampel schaltete auf Nachtbetrieb um Drucken E-Mail
Samstag, den 23. April 2016 um 19:11 Uhr

SymbolfotoRotenburg. Im Kreuzungsbereich der Straßen Borngasse | Untertor | Brücke der Städtepartnerschaft im osthessichen Rotenburg prallten am Freitagabend zwei Fahrzeuge zusammen. Eine 54-Jährige aus Wildeck fuhr um 21 Uhr von der Borngasse her kommend auf die Kreuzung zu, als die Ampel auf den Nachtbetrieb umsprang und für sie gelbes Blinklicht anzeigte.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner
Banner

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24