Banner
Banner
Unfälle
»Das hätte ins Auge gehen können« Drucken E-Mail
Montag, den 03. August 2015 um 17:52 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosFahrzeuge prallen auf B 3 zusammen
Gilserberg | Mengsberg.
Ein Unfall auf der Bundesstraße 3 in Gilserberg ist am Montagnachmittag relativ glimpflich verlaufen. Der unfallverursachende Toyota-Fahrer (31 aus Mengsberg) zog sich durch die geborstene Scheibe und dadurch umherfliegende Glassplitter leichte Schnittverletzungen zu.

 
A 44: Zu schnell in die Abfahrt Drucken E-Mail
Montag, den 03. August 2015 um 14:12 Uhr

SymbolfotoMotorradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen
Warburg. In der Abfahrt Warburg der A 44 Dortmund - Kassel ist am Sonntag gegen 19:20 Uhr ein 33 Jahre alter Motorradfahrer aus Bielefeld gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Die Abfahrt war während der Landung eines Rettungshubschraubers voll gesperrt.

 
A 7: Lkw-Fahrer fährt in Fahrbahnabsperrung Drucken E-Mail
Montag, den 03. August 2015 um 08:43 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhMelsungen | Guxhagen. In die Fahrbahnabsperrung der Baustelle auf der A 7 kurz hinter der Helterbachtalbrücke zwischen den Anschlussstellen Melsungen und Guxhagen krachte am Montag um 5:45 Uhr ein Lkw. Bei dem Unfall wurde der Tank des Lkw aufgerissen.

 
nh24-Eil: Unfall auf der Autobahn 5 Drucken E-Mail
Sonntag, den 02. August 2015 um 15:46 Uhr

Erstmeldung RTW Tag awHomberg | Ohm. Auf der Autobahn 5 zwischen Raststätte Pfefferhöhe und Anschlussstelle Homberg (Ohm) ist es gegen 15:30 Uhr vermutlich zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Autobahn in Richtung Süden soll derzeit voll gesperrt sein

 

 
Frankfurt: Lkw rast in Feuerwehrfahrzeug Drucken E-Mail
Samstag, den 01. August 2015 um 12:14 Uhr

SymbolfotoZwei Rettungsassistenten und ein Feuerwehrmann schwer verletzt
Frankfurt | Obertshausen. Der 55 Jahre alte Fahrer eines Gliederzugs ist am Samstag gegen 4 Uhr auf der A 3 bei Obertshausen in eine abgesicherte Unfallstelle gekracht. Die vorläufige Bilanz: drei Schwerverletzte, mehrere Leichtverletzte und ein Schaden von rund 370.000 Euro.

 
WAFKB: Fahranfänger kommt bei Unfall ums Leben Drucken E-Mail
Samstag, den 01. August 2015 um 10:38 Uhr

SymbolfotoFrankenau. Im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg ist am Samstagmorgen ein 18 Jahre alter Fahranfänger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet, waren die Verletzungen des jungen Mannes aus Frankenau so schwerwiegend, dass er noch in seinem älteren Audi verstarb.

 
Bebra: Radfahrer verletzt; Unfall auf tegut-Parkplatz Drucken E-Mail
Samstag, den 01. August 2015 um 09:01 Uhr

SymbolfotoZweiradfahrer prallen zusammen
Bebra. Im Kreuzungsbereich der Pfarrstraße/Bei der Laupfütze in Bebra ist am Freitag ein Fahrradfahrer (62) leicht verletzt worden. Ein 58-jähriger Bebraner Pedelec-Fahrer hatte dem 62-Jährigen aus Bebra an der »links vor rechts« geregelten Kreuzung die Vorfahrt genommen. Der Sachschaden liegt bei 180 Euro.

 
HEF: 61-jähriger Biker auf Lomo-Kreuzung verletzt Drucken E-Mail
Samstag, den 01. August 2015 um 08:43 Uhr

SymbolfotoBad Hersfeld.  Bei einem Unfall auf der Lomo-Kreuzung in Bad Hersfeld ist am Freitag ein Motorradfahrer schwer verletzte worden. Der 61-Jährige aus Hohenroda bog gegen 18:40 Uhr verbotswidrig mit seinem Motorrad nach links ab und wollte knapp vor dem Pkw eines 74 Jahre alten Mannes aus Friedewald einscheren, wie ein Sprecher der Polizei berichtet.

 
Schwalmstadt: Bahnunfall fordert Todesopfer Drucken E-Mail
Freitag, den 31. Juli 2015 um 13:38 Uhr

SymbolfotoSchwalmstadt-Treysa. Ein 40 Jahre alter Mann ist am frühen Freitagmorgen bei einem Bahnunfall am Ortsausgang von Treysa (Schwalm-Eder-Kreis) tödlich verletzt worden. Ein alarmierter Notarzt konnte nichts mehr für den Mann tun.

 
KS: 30-Jährige bei Überschlag leicht verletzt Drucken E-Mail
Freitag, den 31. Juli 2015 um 13:31 Uhr

SymbolfotoKassel. Auf der B 251 (Wolfhager Straße) ist es am Freitag gegen 10:15 Uhr in Höhe des Forsthauses kurz vor der Kasseler Stadtgrenze zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem die allein beteiligte Autofahrerin aus Calden zum Glück nur leicht verletzt wurde.

 
WAFKB: 38-Jähriger verstirbt an Unfallstelle Drucken E-Mail
Freitag, den 31. Juli 2015 um 07:44 Uhr

SymbolfotoKorbach. Bei einem Alleinunfall auf der Strecke zwischen Korbach und Meineringhausen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ist am Donnerstagnachmittag ein 38 Jahre alter Autofahrer aus Bad Arolsen ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher in Kassel informiert, geriet er im Streckenverlauf nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

 
Bei »Rot«: Schwerverletzter bei Unfall in Lohfelden Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. Juli 2015 um 13:09 Uhr

SymbolfotoLohfelden. Bei einem Unfall in Lohfelden ist am Mittwoch ein Autofahrer (43) aus Kassel schwer verletzte worden. Nach Polizeiangaben war gegen 17:20 Uhr ein 62 Jahre alter Autofahrer aus Saara (Landkreis Greiz) auf der Otto-Hahn-Straße aus Richtung Waldauer Weg kommend in Richtung Heinrich-Hertz-Straße.

 
ROF: Drei Autos aufeinander geschoben Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. Juli 2015 um 10:59 Uhr

SymbolfotoRotenburg. Vor einem Fußgängerüberweg in der Kasseler Straße in Rotenburg hat am Mittwochnachmittag ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Alheim aus Unachtsamkeit drei wartende Pkw übersehen und diese aufeinander geschoben. Der Pkw eines 19-Jährigen aus Alheim wurde dabei so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Zudem erlitt der 19-Jährige leichte Verletzungen.

 
Nordhessen: Audifahrer überholt – 20-Jähriger stirbt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. Juli 2015 um 07:19 Uhr

SymbolfotoTödlicher Motorradunfall im Landkreis Kassel
Habichtswald-Ehlen. Im nordhessischen Habichtswald (Landkreis Kassel) ist am Mittwochabend ein 20 Jahre alter Motorradfahrer aus Zierenberg bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

 
Felsberg: Fensterputzer bei Sturz schwer verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 15:50 Uhr

©Foto: nh24Felsberg | Bad Wildungen. Bei einem Arbeitsunfall in der »Sommerseite« in Felsberg ist am Mittwochvormittag ein Arbeiter einer Gebäudereinigungsfirma aus Bad Wildungen schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Homberg sagte, rutschte er auf einem Glasdach aus und fiel aus einer Höhe von rund vier Metern auf den Rücken.

 
Wesertor: 36-Jähriger mit über zwei Promille Drucken E-Mail
Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 12:11 Uhr

SymbolfotoWesertor. Mit 2,25 Promille in der Atemluft haben am Dienstag Polizisten einen 36 Jahre alten Radfahrer aus Kassel angetroffen. Der Mann war zuvor mit seinem Fahrrad gegen zwei geparkte Autos auf dem Parkplatz eines Discounters im »Franzgraben« geprallt. Der Sachschaden liegt nach Angaben eines Polizeisprechers bei rund 1.000 Euro.

 
WMK: Wildunfälle; Vorfahrt missachtet Drucken E-Mail
Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 12:01 Uhr

SymbolfotoVorfahrt missachtet - Unfall
Sontra. Im Kreuzungsbereich der Bahnhofstraße und der Straße »Hinter der Mauer« in Sontra kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Ein 51 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Eschwege hatte den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 28 Jahre alten Frau aus Sontra übersehen. Bei dem Zusammenprall wurde niemand verletzt, der Schaden liegt bei 5.000 Euro.

 
Radfahrer bei Unfall im Helleböhnweg schwer verletzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Juli 2015 um 17:07 Uhr

SymbolfotoKassel. In Kassel hat sich am Montag ein 18 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Er war im Helleböhnweg mit dem Kopf gegen ein Brückenteil geprallt und zunächst bewusstlos, wie Zeugen berichteten. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Weiterbehandlung in den Schockraum eines Krankenhauses.

 
WMK: Senior bekommt Kurve nicht u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Juli 2015 um 12:08 Uhr

SymbolfotoKontrollverlust nach Verwarnung
Hoheneiche. Nach einer Verwarnung durch Polizisten verlor am Montagvormittag ein 18 Jahre alter Fahranfänger die Kontrolle über seinen Wagen. Der Autofahrer aus Nentershausen war um 11:20 Uhr verbotswidrig auf dem Radweg zwischen Hoheneiche und Wichmannshausen unterwegs und geriet in eine Kontrolle. Die Beamten verwarnten ihn.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner

 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Webcam Homberg|Efze

webcam

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24