Banner
Banner
Unfälle
Badeunfall: 24-Jähriger tot geborgen Drucken E-Mail
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 20:42 Uhr

©SymbolfotoÜber 100 Hilfskräfte an Suche beteiligt
Bebra. Im Breitenbacher See im osthessischen Bebra ist am Dienstagnachmittag ein 24 Jahre alter Asylsuchender aus Eritrea bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Er war gemeinsam mit sieben Landsleuten am See, wie ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld berichtet. Der 24-Jährige und zwei weitere Männer waren dann zu einer 50 Meter weit im See befindliche Boje geschwommen.

 
20-Jähriger schwebt nach Unfall in Lebensgefahr Drucken E-Mail
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 12:35 Uhr

SymbolfotoNieste. Am Sonntagmorgen zog sich ein 20-jähriger Radfahrer lebensgefährliche Verletzungen beim Sturz mit seinem Fahrrad zu. Der Unfall ereignete sich zwischen halb sieben und sieben Uhr morgens in der Ortsmitte von Nieste. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

 
Rotenburg: 3.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall Drucken E-Mail
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 09:15 Uhr

SymbolfotoRotenburg. Bei einem Auffahrunfall in Rotenburg entstand am Montag ein Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Wie ein Polizeisprecher in der Fuldastadt berichtet, folgte gegen 16:44 Uhr einer Rotenburger Pkw-Fahrer einer ebenfalls aus Rotenburg stammenden Pkw-Fahrerin auf der Dickenrücker Straße in Richtung der Innenstadt.

 
Fahrradträger verloren – 15 Kilometer Stau Drucken E-Mail
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 07:31 Uhr

SymbolfotoNeuenstein. Ein verlorener Fahrradträger war in der Nacht zu Dienstag der Auslöser für eine stundenlange Vollsperrung der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Homberg/Efze und Bad Hersfeld/West. Gegen 1:30 Uhr war ein 34-jähriger Däne mit seinem Kia auf der A 7 in Richtung Süden unterwegs, als sich in einem Gefällstück der Fahrradträger von der Anhängerkupplung löste.

 
Guxhagen: 43-Jähriger bei Arbeitsunfall in Ellenberg verletzt Drucken E-Mail
Montag, den 29. Juni 2015 um 22:00 Uhr

©Foto: Thorsten Jacob | nhGuxhagen-Ellenberg. Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in der Straße »Am Mühlenwald« in Guxhagen-Ellenberg ist am frühen Montagabend ein 43 Jahre alter Arbeiter aus den Niederlanden schwer verletzt worden. Lebensgefahr besteht nicht.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Juni 2015 um 12:58 Uhr
 
B 27: 23-Jähriger überschlägt sich Drucken E-Mail
Montag, den 29. Juni 2015 um 11:58 Uhr

SymbolfotoWitzenhausen. Auf der Fahrt von Göttingen in Richtung Eschwege (B 27) in Höhe Unterrieden geriet am Sonntag ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Sontra nach rechts von der Straße ab. Anschließend schleuderte der Pkw wieder über die Gegenfahrbahn hinweg in den dortigen Straßengraben, wo sich das Fahrzeug überschlug.

 
Tank beim Rangieren aufgerissen Drucken E-Mail
Sonntag, den 28. Juni 2015 um 18:50 Uhr

©Foto: Feuerwehr | Schlegel | nhHirschhagen. Der Fahrer eines Schwerlast-Lkw hat sich am Freitagvormittag beim Rangieren in der »Dieselstraße« in Hirschhagen den Tank seiner Zugmaschine aufgerissen. Der Auflieger des Lkw hatte Bauteile für die Baustelle "Windpark Rohrberg" geladen.

 
39-Jährige verletzt sich bei Überschlag leicht Drucken E-Mail
Sonntag, den 28. Juni 2015 um 10:43 Uhr

©Foto: nh24Schrecksbach | Neukirchen. Eine 39 Jahre alte Antrifttalerin (Vogelsbergkreis) hat sich am Samstagvormittag bei einem Unfall auf der Strecke zwischen Röllshausen und Neukirchen leicht verletzt. Sie geriet zunächst auf die Bankette und dann ins Schleudern, bis sich ihr Wagen schließlich quer zur Fahrbahn überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

 
A 49: Wildunfall löst schweren Folgeunfall aus Drucken E-Mail
Samstag, den 27. Juni 2015 um 09:12 Uhr

©Foto: nh24Edermünde. Ein Unfall, bei dem ein Pkw-Fahrer ein Wildschwein erfasst hatte, löste am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn 49 zwischen Hertingshausen und Holzhausen einen schweren Folgeunfall mit zwei leicht verletzten Frauen und einem Schaden in Höhe von 35.000 Euro aus.

 
KS: Führerschein nach Unfall und Flucht weg Drucken E-Mail
Freitag, den 26. Juni 2015 um 12:49 Uhr

SymbolfotoKassel. Bei einem Unfall auf einem Fußgängerüberweg in der Wilhelmshöher Allee in Kassel in Höhe der Adolfstraße ist am Freitag ein zwölfjähriger Fahrradfahrer von einem Pkw erfasst und leicht verletzt worden. Die 20-jährige Autofahrerin hielt kurz an und fuhr anschließend davon. Sie stellte sich später Polizisten, die ihren Führerschein beschlagnahmten.

 
WMK: Festnahme; Flucht; Leichtverletzte Drucken E-Mail
Freitag, den 26. Juni 2015 um 12:11 Uhr

Symbolfoto23-Jähriger rastet aus und fährt zur Festnahme
Eschwege. Um 23:15 Uhr erreichte am Donnerstag die Eschweger Polizei ein Hilferuf, in dem eine 21-Jährige aus Sontra mitteilte, dass sie und der 24-jährige Fahrer aus Waldkappel von ihrem ehemaligen Lebensgefährten, einem 23-Jährigen aus Waldkappel, mit dem Auto verfolgt würden.

 
ROF: Hoher Schaden bei zwei Unfällen Drucken E-Mail
Freitag, den 26. Juni 2015 um 10:34 Uhr

SymbolfotoHoher Schaden beim Abbiegen
Rotenburg. Beim Abbiegen von dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Borngasse in Rotenburg übersah am Donnerstag eine Frau aus der Fuldastadt einen Pkw-Fahrer aus Kassel, der vom »Untertor« kommend in Richtung Krankenhaus unterwegs war. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an den Autos liegt bei 12.000 Euro.

 
Homberg: 28-Jährige nach Unfall verstorben Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 23:27 Uhr

28-Jährige nach Unfall verstorben ©Foto: nh24 | Wittke-FotosHomberg/Efze. Eine 28 Jahre alte Mountainbike-Fahrerin aus Homberg, die am frühen Donnerstagabend bei einem Unfall auf der B 254 in Höhe der Biogasanlage in Homberg lebensbedrohlich verletzt wurde, erlag kurz nach ihrer Einlieferung im Kasseler Klinikum ihren schweren Verletzungen.

 
Joggerin von S-Bahn erfasst und getötet Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 22:07 Uhr

SymbolfotoRödermark. Eine 51-jährige Frau auch Rödermark wurde am Donnerstag gegen 18:30 Uhr von einer S-Bahn (S1) aus Richtung Oberroden erfasst und getötet. Die Joggerin war zusammen mit einem Laufpartner unterwegs und wollte die Bahnlinie zwischen Ober-Roden und Rodgau-Rollwald überqueren.

 
Trendelburg: 31-jähriger Biker verunglückt tödlich Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 20:36 Uhr

© Symbolfoto: nh24/Wittke-FotosTrendelburg. Ein 31 Jahre alter Motorradfahrer verlor am frühen Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 83 kurz vor Trendelburg im nordhessischen Landkreis Kassel sein Leben. Wie ein Sprecher der Polizei in Kassel informiert, fuhr der 31-Jährige gegen 17:55 Uhr von Deisel in Richtung Trendelburg.

 
HR: Fahrradfahrerin (28) bei Unfall schwerst verletzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 19:24 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosHomberg/Efze. Bei einem Unfall auf der B 254 nahe Homberg ist am Donnerstag gegen 19:10 Uhr eine 28 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Homberg schwerst verletzt worden. Die Crew des Rettungshubschraubers Christoph 28 flog sie nach erfolgreicher Reanimation an der Unfallstelle in das Kasseler Klinikum.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 21:51 Uhr
 
HR: Borkener Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. Juni 2015 um 13:41 Uhr

©Foto: Wittke | nh24-FotosHomberg/Efze | Borken. Mit schweren Verletzungen hat am Mittwochmittag die Crew des FotostreckeRettungshubschraubers Christoph 7 einen Motorradfahrer aus Borken in eine Klinik fliegen müssen.

 
Bad Hersfeld: A 7 nach Lkw-Unfall voll gesperrt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. Juni 2015 um 08:01 Uhr

SymbolfotoBad Hersfeld | Kirchheim. Nach einem Unfall musste die Autobahn 7 zwischen der Anschlussstelle Bad Hersfeld-West (Aua) und dem Kirchheimer Dreieck am Mittwoch voll gesperrt worden. Der 47-jährige Fahrer eins Sattelzuges war gegen 7:20 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen unterweg, wie ein Polizeisprecher berichtet.

 
Kiliansblick: Autofahrer bei Unfall verletzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. Juni 2015 um 11:02 Uhr

SymbolfotoFuldabrück. Bei einem Unfall in Höhe des »Kiliansblick« auf der Landesstraße zwischen Kassel und Dörnhagen ist am Montagabend ein 34 Jahre alter Autofahrer aus Fuldabrück in seinem Pkw eingeklemmt und verletzt worden. Die alarmierte Feuerwehr musste den Mann befreien.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 12

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner

 

Werbung

Banner
Banner

Webcam Homberg|Efze

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24