Banner
Banner
Banner
Guxhagen: Betrunkener (63) bekommt Kurve nicht Drucken E-Mail
Freitag, den 11. August 2017 um 17:25 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nhGUXHAGEN. Beim Abbiegen von der B83 in die Albshäuser Straße in Guxhagen hat am Freitagnachmittag ein Autofahrer aus Guxhagen (63) die Kurve nicht bekommen. Der offenbar nh24 Fotostreckestark alkoholisierte Mann überfuhr mit seinem Pkw zwei Verkehrsinseln und prallte abschließend gegen die dortige Leitplanke, wo das Fahrzeug stark beschädigt zum Stillstand kam.

Ein Rettungsteam und ein Notarzt behandelten den offenbar leicht verletzten Guxhagener und brachten ihn anschließend in das Melsunger Klinikum. Dort soll auch noch die übliche Blutentnahme erfolgen. Seinen Führerschein konnten die Beamten nicht einziehen, der liegt bereits seit einiger Zeit bei der Führerscheinstelle.

Wegen ausgelaufener Betriebsmittel rückten Guxhagener Feuerwehrleute an, sicherten die Unfallstelle ab, nahmen Trümmer auf und streuten die Fahrbahn ab. Zum Aufnehmen des Streugutes bestellten sie eine Kehrmaschine. Die Feuerwehr war unter der Einsatzleitung von Benjamin Busch mit 13 Kameraden vor Ort.

An dem Fahrzeug und den Verkehrseinrichtungen entstand Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro. (wal)

Internet: Feuerwehr Guxhagen

Banner

Share
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. August 2017 um 21:03 Uhr
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24