Banner
Banner
Banner
Treysa: 1.000 Euro Schaden bei Unfallflucht Drucken E-Mail
Mittwoch, den 13. September 2017 um 11:20 Uhr

©Foto: nh24 | BroadcastTREYSA. Bei einer Unfallflucht in der Braugasse in Treysa entstand am Mittwochmorgen ein Schaden (Bild) in Höhe von rund 1.000 Euro. Möglicherweise wurde der Unfall durch den Fahrer eines älteren 5er BMW verursacht. Die Polizei wertet die sichergestellten Spuren aktuell noch aus.

Wie ein Beamter der Polizeistation Schwalmstadt berichtet, kam der Unfallverursacher aus Richtung des Kirchplatzes und bog nach rechts in die Braugasse ab. Dabei geriet er zu weit nach links und prallte vor der Hausnummer 16 gegen einen dort abgestellten Pkw. Anwohner hörten gegen 6 Uhr den Aufprall. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Pkw machen können, Tel. 06691-9430. Der Pkw des Unfallflüchtigen müsste vorne links erheblich beschädigt sein. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24