Banner
Banner
Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenprall Drucken E-Mail
Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 06:53 Uhr

©Foto: Feuerwehr Baunatal | nhSCHAUENBURG. Bei dem Frontalzusammenprall ihrer Fahrzeuge auf der Landesstraße zwischen Elgershausen nh24 Fotostreckeund Hoof sind am frühen Montagabend zwei Männer schwer verletzt worden.

Wie es im Polizeibericht heißt, war ein offensichtlich alkoholisierter 36 Jahre alter Mann aus Naumburg mit seinem Citroen C4 in Richtung Hoof unterwegs. Im Verlauf der Strecke prallte er mit dem Honda Accord eines 37-jährigen Mannes aus Schauenburg frontal zusammen. Beide erlitten Frakturen und Prellungen, die nach Polizeiangaben nicht lebensbedrohlich sind. Der Rettungsdienst brachte sie in Krankenhäuser.

Aufgrund des unklaren Unfallhergangs ließ die Kasseler Staatsanwaltschaft die Fahrzeuge sicherstellen und ordnete ein Gutachten an.

Im Einsatz war der Unfallzug der Feuerwehr Baunatal mit Altenbauna und Kirchbauna, der Rettungsdienst und die Polizei Baunatal. (feuerwehr-baunatal.de/)

Wegen der Rettungsmaßnahmen, der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Landesstraße gut drei Stunden voll gesperrt. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24