Banner
Banner
Banner
VB: Nazisymbole auf Landesstraße; Diskoschlägerei Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 12:46 Uhr

SymbolfotoNach Diskoschlägerei Zeugen gesucht
Alsfeld. In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 0:35 Uhr vor einer Diskothek in der Bahnhofstraße in Alsfeld zu einer handfesten Auseinandersetzung. Vor dem Lokal griffen zwei männliche Personen, die sich zuvor in der Disko aufhielten, eine Gruppe von heranwachsenden Gästen, im Alter zwischen 18 und 21 Jahren an und schlugen auf sie ein. In dem Handgemenge sind zwei Personen von den Angreifern verletzt worden.

Die beiden Tatverdächtigen sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt und südländischer Herkunft gewesen sein. Einer der Widersacher trug zur Tatzeit eine schwarze Lederjacke sowie eine schwarze Skimütze mit orangefarbenem Symbol an der Stirn. Sein Komplize war mit einem blauen Pullover bekleidet und hatte seine langen Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden.

Nazisymbole auf Landesstraße
Freiensteinau. Die Landesstraße 3178 zwischen Nieder-Moos und Holzmühl ist in der Nacht zu Montag unter anderem mit Hakenkreuzen in roter und grüner Farbe beschmiert worden. Außerdem wurden Verkehrsschilder und Leitpfosten beschädigt, wie ein Polizeisprecher in Lauterbach informiert. Der Schaden liegt bei 1.000 Euro.

Wäsche weg
Kirtorf. In Kirtorf ist zwischen dem 13. und dem 17.10. Wäsche aus dem Garten eines Haues in der Zeller Straße geklaut worden. Die Wäsche hing auf einer Leine. Der Schaden liegt bei 150 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 9 74 – 0.

Mehr Bilder, schnelle Informationen
https://www.facebook.com/nh24de

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24