VB: Zigaretten aus Lebensmittelmarkt erbeutet u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. August 2016 um 13:04 Uhr

SymbolfotoEinbrecher holen Zigaretten aus Lebensmittelmarkt
MERLAU. Mit Zigaretten flohen am Donnerstag gegen 0:50 Uhr Ganoven aus einem Lebensmittelmarkt in der Bahnhofstraße in Mücke-Merlau. Die Täter waren durch einen gewaltsam geöffneten Nebeneingang in das Gebäude gelangt, wie ein Polizeisprecher in Lauterbach berichtet.

Anschließend schnappten sie sich eine bisher unbekannte Menge an Zigaretten und flüchteten. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem dunklen Opel Omega mit Alu-Felgen. Außerdem fielen zwei Tatverdächtige auf, die mit dunklen Hosen, hellen Oberteilen sowie Basecap bekleidet waren. Der Gesamtschaden liegt bei 15.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld, Tel. 06631-9740.

Straßenlaterne beschädigt
Lauterbach. Am Mittwoch gegen 13:15 Uhr prallte ein 41-jähriger Lkw-Fahrer beim Rangieren auf dem Gelände einer Tankstelle in der Vogelsbergstraße gegen ein dortiges Metall-U-Rohr, das als Schutz einer Straßenlaterne aufgestellt ist. Das U-Rohr wurde nach hinten gedrückt und stieß gegen die Straßenlaterne, die dadurch beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.700 Euro. (wal | ots)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Share
 

Comments are now closed for this entry

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24