Banner
Banner
Banner
Ehrenbriefe des Landes Hessen für Martina Paul und Rüdiger Greb Drucken E-Mail
Freitag, den 11. August 2017 um 11:48 Uhr

©Foto: privat | nhALTENBURG. In der kürzlich stattgefundenen Ortsbeiratssitzung in Altenburg nutzte Bürgermeister Stephan Paule die Gunst der Stunde, um die beiden Ortsbeiratsmitglieder Rüdiger Greb (nicht mehr aktiv) und Martina Paul (noch aktiv) im Beisein des gesamten Ortsbeirates Altenburg auszuzeichnen.

Beide erhielten als langjährige Ortsbeiratsmitglieder für ihre Leistungen den Ehrenbrief des Landes Hessen. Rüdiger Greb war in der Zeit von 1997 bis 2011 im Ortsbeirat Altenburg tätig. Für sein ehrenamtliches Engagement bekam er bereits in 2011 die Bronzene Anstecknadel der Stadt Alsfeld verliehen. Martina Paul ist noch aktiv im Ortsbeirat Altenburg tätig, und das seit 1997 bis heute. Auch sie bekam in 2011 für ihr hervorragendes Engagement die Bronzene Anstecknadel der Stadt Alsfeld verliehen. Paule dankte beiden mit Urkunde, Nadel und Präsent, auch im Namen der städtischen Gremien und Ortsvorsteher Ralf Kruse. (pm)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24