Banner
Banner
Banner
A5: Kurz hintereinander zwei Verkehrsunfälle Drucken E-Mail
Freitag, den 10. November 2017 um 20:07 Uhr

ALSFELD. Zu gleich zwei Verkehrsunfällen kam es am Freitagabend auf der A5 in Richtung Kassel. Im Bereich einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Alsfeld-West und Alsfeld-Ost prallten kurz hintereinander insgesamt fünf Autos aufeinander, dabei wurden zwei Autofahrer verletzt.

Ein Notarzt sowie zwei Rettungsteams versorgten die Verletzten. Auch die Feuerwehr der Stadt Alsfeld kam zum Einsatz, um die Unfallstelle auszuleuchten und auslaufendes Öl aufzunehmen. Zur Ermittlung der Ursache des Unfalls nahmen zwei Streifen der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld die Ermittlungen auf.

Der entstandene Sachschaden konnte vor Ort noch nicht beziffert werden. Der Verkehr staute sich in beiden Fahrtrichtungen über mehrere Kilometer. (pw)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24