Banner
Banner
Banner
VB: Drogenfahrt; Trickbetrüger u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 04. Dezember 2017 um 13:40 Uhr

SymbolfotoTrickbetrüger ergaunert Wechselgeld
ALSFELD. Ein Trickbetrüger hat am Freitag in einem Lebensmittelmarkt in der Straße »An der Au« in Alsfeld einen Kassierer übers Ohr gehauen.

Der Betrüger ließ sich mehrere Hundert-Euroscheine in eine kleinere Stückelung wechseln und erbeutete durch geschicktes Ablenken des Kassierers einen von der Polizei nicht genannten Betrag. Der Mann soll zwischen 25 Jahre und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte schwarze Haare und trug eine Lederjacke sowie eine blaue Hose. Der Unbekannte sprach schlecht deutsch. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld, Tel. 06631-9740.

Unter Drogen
SCHWABENROD. Mit Drogen im Blut war am Samstagabend ein 30 Jahre alter Autofahrer aus dem Vogelsbergkreis in Schwabenrod unterwegs. Den Drogenkonsum, dem eine Blutentnahme auf der Polizeistation folgte, bestätigte ein Schnelltest.

Brennholz entwendet
ENGELROD. Aus einem Schuppen in der Hörgenauer Straße in Lautertal/Engelrod entwendeten unbekannte Täter zwischen Freitag, 16 Uhr und Samstag, 15 Uhr mehrere Körbe Brennholz. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 50 Euro. Wie die Geschädigte der Polizei weiter mitteilte, war von Mitte Oktober bis zum 22. November schon einmal Holz aus dem Schuppen gestohlen worden.

Motorschneepflug gestohlen
SCHLITZ. Einen Motorschneepflug stahlen unbekannte Täter in den letzten Wochen aus einem Abstellraum eines ehemaligen Möbelhauses in der Seebergstraße in Schlitz. Der Schneepflug hat einen Wert von circa 250 Euro. (wal | ots)  

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24