Audi überschlägt sich und reißt Fußgänger in den Tod PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: TVnews Hessen   
Sonntag, den 24. Februar 2008 um 10:58 Uhr
*VIDEOBEITRAG*
Einsatzkräfte fanden zufällig weiteres Unfallopfer tot im Gebüsch

Videoausschnitt TVnews HessenFulda. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntag, um 06.15 Uhr, auf der Künzeller Straße in Fulda. Der  27-jährige Fahrer eines Audi 80 befuhr die Künzeller Straße in Richtung Innenstadt und verlor, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Audi kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen zwei Fußgänger.
 
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte fanden diese zwei schwerstverletzte Personen an der Unfallstelle vor. Da im Audi kein Fahrer aufgefunden wurde, dachten die Polizisten zunächst, dass der Fahrer flüchtig sei. Erst kurz vor Beendigung der Unfallaufnahme fanden die Einsatzkräfte eine weitere Person leblos in einem Gebüsch vor. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsversuche konnte bei dem 21-Jährigen nur noch der Tod festgestellt werden.

Videoausschnitt TVnews HessenAufgrund der Ermittlungen wurde nunmehr festgestellt, dass es sich bei den beiden schwerstverletzten Personen um den Fahrer des Audi und einen Fußgänger handelte. Der im Gebüsch gefundene Tote war der zweite Fußgänger.
 
Der schwerstverletzte zweite Fußgänger und der 27-jährige Fahrer des Audi kamen nach ihrer Erstversorung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
 
WICHTIGER HINWEIS! DAS VIDEO ENTHÄLT BILDMATERIAL VOM AUFFINDEN DES GETÖTETEN 21-JÄHRIGEN UND DESSEN VERSORGUNG DURCH RETTUNGSKRÄFTE AN DER UNFALLSTELLE. 
BITTE BEDENKEN SIE DAS, BEVOR!!! SIE DAS VIDEO HERUNTERLADEN.
 
HIER KÖNNEN SIE SICH DEN VIDEOBERICHT ANSEHEN!
Share
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Februar 2008 um 11:07 Uhr
 

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen.

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24