Banner
a-ha tritt doch noch beim Hessentag auf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Redaktion nh24   
Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 12:50 Uhr
a-ha_saenger_morten_harket_foto_ddp

Stadtallendorf. Die norwegische Pop-Gruppe a-ha wird nun doch beim Hessentag in Stadtallendorf ein Konzert geben. Die Musiker werden am Sonntag (6. Juni, 20 Uhr) auf dem Open-Air-Gelände der sogenannten Hessentagsarena auftreten, teilte die Staatskanzlei gestern in Wiesbaden mit. Das am vergangenen Sonntag geplante Konzert der Band war wegen gesundheitlicher Probleme des Sängers Morten Harket abgesagt worden. Die bisher erworbenen Eintrittskarten für dieses gestrichene Konzert behalten den Angaben zufolge ihre Gültigkeit. Zudem gebe es noch weitere Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Die norwegische Gruppe ist 2010 auf Abschiedstour. Das Poptrio hatte im vergangenen Jahr seine Auflösung bekanntgegeben. a-ha gründeten sich 1982. Mit dem Hit «Take on Me» wurden sie drei Jahre später berühmt.

Auch Konzerte von den Fantastischen Vier und Max Herre stehen bis zum Abschluss des Hessentags am Sonntag noch auf dem Programm. Insgesamt sollen bis dahin rund 900 Programmpunkte für die Unterhaltung der Besucher sorgen. (ddp-hes)

Share
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Juni 2010 um 09:49 Uhr
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24